Creative ZEN V MP3 Player

Speedy302

Cadet 4th Year
Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem o.g. Player. Hatte diesen am PC und habe Daten raufgeladen, als er fertig war habe ich den abgezogen um zu hören ob es auch wirklich auf dem Player ist. Noch dazu muss man sagen das ich die Hardware nicht sicher entfernt habe - bzw. das nicht konnte weil es mir im Windows nicht als Wechseldatenträger angezeigt wurde.

Jetzt ist mein Problem das der Player dann schlagartig ausging und jetzt nicht angeht, egal was ich mache. Ob Reset Knopf drücken, ihn an den USB hängen (normal ging er dann immer an) oder sonstwas, tote Hose.

Wisst ihr woran das liegen könnte oder wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?

Ist nämlich echt ätzend, habe den Artikel aber erst seit ein paar Tagen und was ich noch nicht gesehen hatte war in der Ebay Auktion, das der Player refurbished ist.

Vielen Dank im voraus für eure vielen Antworten.

Gruss Speedy 302

Sieht so aus, als wäre er Defekt. Wenns ein Powerseller war müsstes du eigentlich auch wieder Garantie darauf haben

wenn du ein passendes Ladegerät für die Steckdose ? Wenn ja, häng den Player mal daran und sieh nach was passiert. Habe denselben Player seit 3 1/2 Jahren, bei mir hängt er sich nur manchmal auf (d.h. Bildschirm bleibt so wie er ist, der Player lässt sich aber nicht mehr ausschalten oder sonstwas). Dann einfach den Akku leerlaufen lassen und wieder aufladen.

Nein ich habe kein Ladegerät für die Steckdose hier.... :( Sagt mal wie lange muss ich denn den Reset Knopf drücken / gedrückt halten bis der normalerweise reagiert?

Gruss Speedy 302

hm wegen dem Reset-Knopf würde ich dir empfehlen einfach mal verschiedene "Drückdauern" auszuprobieren. Ich selbst musste den Reset-Knopf noch nie benutzen, daher kann ich da nichts genaues zu sagen.

Zurück
Oben