Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem o.g. Player. Hatte diesen am PC und habe Daten raufgeladen, als er fertig war habe ich den abgezogen um zu hören ob es auch wirklich auf dem Player ist. Noch dazu muss man sagen das ich die Hardware nicht sicher entfernt habe - bzw. das nicht konnte weil es mir im Windows nicht als Wechseldatenträger angezeigt wurde.
Jetzt ist mein Problem das der Player dann schlagartig ausging und jetzt nicht angeht, egal was ich mache. Ob Reset Knopf drücken, ihn an den USB hängen (normal ging er dann immer an) oder sonstwas, tote Hose.
Wisst ihr woran das liegen könnte oder wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
Ist nämlich echt ätzend, habe den Artikel aber erst seit ein paar Tagen und was ich noch nicht gesehen hatte war in der Ebay Auktion, das der Player refurbished ist.
Vielen Dank im voraus für eure vielen Antworten.
Gruss Speedy 302
Jetzt ist mein Problem das der Player dann schlagartig ausging und jetzt nicht angeht, egal was ich mache. Ob Reset Knopf drücken, ihn an den USB hängen (normal ging er dann immer an) oder sonstwas, tote Hose.
Wisst ihr woran das liegen könnte oder wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
Ist nämlich echt ätzend, habe den Artikel aber erst seit ein paar Tagen und was ich noch nicht gesehen hatte war in der Ebay Auktion, das der Player refurbished ist.
Vielen Dank im voraus für eure vielen Antworten.
Gruss Speedy 302