Creative Zen X-Fi 16 GB

Galaxy345

Lieutenant
Hi ich wollt mir das gerät kaufen und will aber noch ein paar Sachen wissen :

Kann man einfach per drag & drop mp3s draufsetzen ?

Ist die Software wirchlich so schlecht /langsam? Wieso ?

Ist die Steuerung gut (keine woche Übung nötig um damit klarzukommen ^^)

E: Achja, kan mann das Gerät dazu bringen auch an anderen Ladern aufzuladen als an dem 35 € creative teil ?
Und zu guter letzt : Was haltet hier von dem Gerät? Ist der Marktpreis ok ?

mfg Galaxy

Zuletzt bearbeitet:
So,kann dir nicht alle Fragen beantworten,aber fast alle,da meine Sis. den Player hat;).
1.Ich weis zwar nicht genau,was du mit "drag&drop" meinst,aber ich glaube,dass man die Lieder/Videos von einem Ordner in den anderen Ordner zieht,oder?Wenn du das meinst,das geht!
2.Zur Software kann ich u. meine Schwester dir wenig sagen,da sie von Anfang an andere Freeware benutzt hat.
3.Zur Steuerung:Die Pfeiltasten (ohne Pfeile;)) sind selbsterklärend,es gibt eine Zurücktaste, eine Menü-Taste,die oft sehr hilfreich ist u. bei den anderen Tasten bin ich mir jetzt garnicht so sicher:p,aber die hab ich,als ihn mal ausprobiern durfte,nicht/selten benutzt.
4.Ja kann man z.B. dieses hier:http://www.amazon.de/BANANAS-Ladege...r_1_19?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1225217412&sr=8-19
5.Ich finde das Gerät klasse!Da ich jedoch von Itunes fasziniert bin,habe ich mir den Nano gekauft.Das Display von beiden ist wirklich gut und das halbe Zoll spürt man nicht.Für Filme ist das Display eh zu klein,aber für ne Folge Switch Reloaded auf Reisen gehts allemal.:D

Hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß Marcel

Zurück
Oben