Creative Zen X-Fi3 Lautstärke

Germanpsycho

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
15
Guten tag zusammen

Ich bin neu hier habe keine ecke zum vorstellen gefunden werd ich aber nachholen wenn ich es finde ;)

Kurz mein anliegen.
Ich habe schon seit dem Kindes alter musik im ohr gehabt. ich habe als kind den Walkman mitbekommen die cd-player und mp3 player. ich hatte paar jahre kein mp3 player mehr aber dachte mir ich brauch wieder einen weil ich mit der Qualität vom handy nicht mehr zu frieden bin.

Ich hab bei creative das angebot gesehen von creative den zen X-Fi3.
Habe gute berichte gelesen und hab ihn mir bestellt.
Nun liegt das gute ding hier ich hab musik drauf geladen will lala hören und komm mir verarscht vor.
Ich habe in berichten gelesen das der mp3 player zu laut ist.
Also entweder bin ich taub mitlerweile, sollte meine ohren mal wieder putzen oder das ding ist zu leise.
Ja ich habe recht die lauter taste gefunden ;)
Ich habe Bluetooth kopfhöhrer dabei und die kann ich seperrat lauter machen dann geht es. aber wenn ich über kabel höhre ist das eher ein witz.
Mache ich was falsch? habe ich was übersehen? oder sollte ich das ding wieder zurück schicken?

Mfg :cool_alt:
 
wieviel ohm widerstand haben deine Kabelkopfhöher als über 32ohm ist meist zuviel für solche kleinen dinger wenn sie das überhaupt schaffen
 
weis ich ich nicht es waren die was dabei waren :/
Aber ich schick glaub das ding wieder zurück weil ich 2 stunden zum bespielen brauche für 3.5gb ich glaub die 150 euro kann ich besser einsetzen
 
Kauf dir den Sansa Clip+
Da kannste, wenn dir der auch zu leise sein sollte, einfach Rockbox drauf spielen. Das ist ein angepasstest Betriebssystem. Habs auch drauf auf meinem Zip+
Das Teil spielt auch wirklich alles ab und hält vom Akku her auch sehr lange. Wenn 8GB nicht reichen kannste auch per SD Karte erweitern.
 
ok schicke das ding morgen zurück werde mir dann gedanken machen wieviel ich bereit bin auszugeben für player und höhrer :D
 
Zurück
Oben