Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich hatte ich mir die Extreme Music ausgeguckt, aber die ist derzeit einfach nicht zu kriegen. Die Titanium dagegen schon. Welche Unterschiede gibt es denn zwischen beiden?
Einsatzgebiete: 60% Musik 30% Video und 10% spiele
So, habe mich für die Titanium entschieden.
Eingebaut ist sie, angesteckt habe ich mein 2.1 System und den HD Audio Frontanschluß.
Den Onboard Sound habe ich im Bios deaktiviert. Alles wunderbar, bis auf den Kopfhörer:
Beim Onboard Sound hat er funktioniert, nur dummerweise nicht mit der Titanium
Hmm, hast du den Kopfhörer auch definitiv in die dafür vorgesehen Buchse eingestöpselt?
Hast du den Kopfhörer auch in der Frontblende eingesteckt, oder direkt an der Karte? Wenn's ersteres ist, dann ist die Frontblende vielleicht nicht richtig mit der Soundkarte verbunden?
Kann natürlich auch etwas mit den Softwareeinstellungen zu tun haben.
Also ich habe den Kopfhörer vorne in die richtige Buchse eingesteckt.
Beim Onboardsound hat das auch gut funktioniert, die Frontbuchse müsste also ok sein.
In der Creative Software habe ich auch die automatische Erkennung der Kopfhörer aktiviert.
Es kommt aber trotzdem nix.
Im Manual steht was, dass kein HD Audio bei der Front unterstützt würde, es handelt sich aber um einen HD Stecker vom Gehäuse her. Passen tut er ja, es kommt halt nur kein Ton!
Welche Buchse käme denn hinten für den Kopfhörer in Frage, an der grünen hängt das 2.1 System, die anderen sind frei?