Notiz CRFT 07 H510i Mass Effect: NZXT lässt das H510i Carbon und Streifen tragen

Ist das geil!
Nur würde mich die Farbgebung irgendwann stören. Also ein Gehäuse so aber statt der Lackierung an den Stellen mit RGB, das wäre was. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
TøxicGhøst schrieb:
Ist das geil!
Nur würde mich die Farbgebung irgendwann stören. Also ein Gehäuse so aber statt der Lackierung an den Stellen mit RGB, das wäre was. :daumen:
Yo. Und dann bitte das N7-Logo zusätzlich als individuell einzustellende Display - für das (Gaming-) Logo der eigenen Wahl. Oder auch für Systeminformationen.
Dann würde ich auch mehr als 200 € dafür bezahlen (solange es eine Limited Edition ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TøxicGhøst
An sich baut NZXT gute Gehäuse. Habe das 710 hier stehen in rot schwarz. Aber der streifen außen sagt mir bei dem aus dem Artikel hier nicht so zu.
 
Das sieht mal schick aus.
AbstaubBaer schrieb:
Außerdem liegt ein Anhänger bei.
Nur einer? Auf dem letzten Bild sind nämlich 2 zu sehen, ein Vorbild und ein Abtrünniger. MFG Piet
 
PietVanOwl schrieb:
Nur einer? Auf dem letzten Bild sind nämlich 2 zu sehen, ein Vorbild und ein Abtrünniger. MFG Piet
Steht doch im Text - den kann man umdrehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer und PietVanOwl
Oh hab ich wohl überlesen, thx. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Sieht zwar für mich als Mass Effect Fan toll aus, aber leider irgendwie falsch konzipiert. Eine All in one Flüssigkeitskühlung kann mit aktuellerem Layout, also ab 240er Radiator, nur in der Front montiert werden und nicht im Deckel.
 
das sind "Rennstreifen", die machen die ganze Kiste gleich um 50FPS schneller.
 
Hab das H510i. Die lüftersteuerung finde ich sehr gut, das Gehäuse finde ich eher mäh weil die Lüfter durch die wenigen Schlitze sehr laut werden.
 
Also ich bin mit meinem H510i sehr zufrieden. Würde es wieder kaufen. Sehr leise und die 3070 FE rennt mit 75 Grad. Habe die Lüfter auf 40% eingestellt, weil mehr bringt nichts ausser mehr Lärm.
 
Floxxwhite schrieb:
Hab das H510i. Die lüftersteuerung finde ich sehr gut, das Gehäuse finde ich eher mäh weil die Lüfter durch die wenigen Schlitze sehr laut werden.
Der Durchlass vorne sieht aber ganz gut dimensioniert aus.

Abgesehen davon reicht bei dem Gehäuse ja auch Lowend-Hardware. Durch N7-Technologie wird jede Geforce GT 730 sofort auf RTX 3090 Niveau gepusht.
Wenn das kein Grund ist, das Gehäuse zu kaufen, weiß ich auch nicht. :D
 
NiCE
 
Wie gehabt viel zu teuer für das, was das H500 / H510 letztlich bietet. Es ist kein schlechtes Gehäuse, aber definitiv doch eines, das unter 100 Euro bleiben sollte.
 
dynastes schrieb:
Wie gehabt viel zu teuer für das, was das H500 / H510 letztlich bietet. Es ist kein schlechtes Gehäuse, aber definitiv doch eines, das unter 100 Euro bleiben sollte.
Kleinserie + Haben-Will + Fan - Aufpreis. Da kann man den willigen Käufer schon ordentlich schröpfen. ;)
Wird bestimmt seine Käufer finden und bald vergriffen sein.
 
Raptor85 schrieb:
Kleinserie + Haben-Will + Fan - Aufpreis. Da kann man den willigen Käufer schon ordentlich schröpfen. ;)
Wird bestimmt seine Käufer finden und bald vergriffen sein.

Kein Zweifel. Macht das Preisleistungsverhältnis aber nicht besser :D
 
Geil. Ist mir aber zu teuer. 20€ Aufpreis hätte ich für die Bemalung hingelegt, aber gleich den doppelten Preis...
 
Raptor85 schrieb:
Der Durchlass vorne sieht aber ganz gut dimensioniert aus.

Abgesehen davon reicht bei dem Gehäuse ja auch Lowend-Hardware. Durch N7-Technologie wird jede Geforce GT 730 sofort auf RTX 3090 Niveau gepusht.
Wenn das kein Grund ist, das Gehäuse zu kaufen, weiß ich auch nicht. :D

Hi .. bei dem 7xx ist das nicht das schlimmste Thema. Vor allem da es unten einen wirklich großen Schlitz hat (noch vor dem Staub filter). Hat das 510 auch. Das problem: die Luft muss eine 90 Grad Ecke hinlegen und die Luft Löcher sind sehr eng. Wodurch ein deutliches Geräusch zu Tage kommt schon ab 800 rpm. Werde das aber noch Mal mit noctua nach checken.
 
Zurück
Oben