Notiz CRFT 07 H510i Mass Effect: NZXT lässt das H510i Carbon und Streifen tragen

Hab das H500i und würde mir nicht noch einmal NZXT kaufen.

Das Gehäuse sieht gut aus und bietet ein Ansprechendes Kabelmanagement aber das Material ist zu dünn.
Vibrationen werden deutlich spürbar weiter gegeben und wenn man etwas mit ein wenig Gewicht aufs Gehäuse legt, schleift der Lüfter am CPU-Kühler. Ohne "Gewicht" sind da ~5mm spiel.

Das Material der Jonsbo Gehäuse ist da deutlich wertiger.
 
besseresmorgen schrieb:
Hab das H500i und würde mir nicht noch einmal NZXT kaufen.

Das Gehäuse sieht gut aus und bietet ein Ansprechendes Kabelmanagement aber das Material ist zu dünn.
Vibrationen werden deutlich spürbar weiter gegeben und wenn man etwas mit ein wenig Gewicht aufs Gehäuse legt, schleift der Lüfter am CPU-Kühler. Ohne "Gewicht" sind da ~5mm spiel.

Das Material der Jonsbo Gehäuse ist da deutlich wertiger.
Das kann ich so nicht bestätigen. Mit dem arctic freezer 34 1,5 cm Platz zum Front Lüfter und bei zwei Wasserflaschen je 1,5 l keine Verformung zu erkennen. Erst bei deutlichen punktuellen aufdrücken mir dem Hand Ballen.
 
Ich kann den Deckel schon eindrücken mit der Hand, aber ich hab halt auch nicht so einen großen Kühler und stelle auch nichts drauf. Ich bin ja froh, dass es so klein und leicht ist.
 
Zurück
Oben