• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crimecraft Bleedout Login immer mit ewig warten?

punkrockfan

Banned
Hab das Spiel grad installiert und bekomme zwei realm zum slect, bei beiden Position zwischen 290 und 450 in ner Warteliste, ist das normal bei dem Gameoder ist das nur absolut neu und noch kanpp an Servern?
Also jedesmal ne xxl warteliste für spielplaetze kanns ja net sein oder doch?

das game is schon alt und ich habs schon vor nem halben jahr oder jahr gezockt und fands sauschlecht.. aber gut das is nich wichtig.. zum thema.. damals gabs keinerlei warteschlangen bei beiden servern und die server waren sogar recht leer.. vllt gibts jetzt welche weils bei steam zu haben ist und somit deutlich mehr aufmerksamkeit erhalten hat in letzter zeit :) warte einfach bissl ab, sobald die meisten leute merken wie grottig das game ist gibts auch keine warteschlangen mehr xD

jo, also für 10 gb dahinter merkt man im spiel net viel :-(

punkrockfan schrieb:
jo, also für 10 gb dahinter merkt man im spiel net viel :-(

Öhm....

Clipboard01.jpg

Was soll cih sonnst noch dazu sagen? :lol:

jo, bei mir steht definitiv 9545 mb heruntergeladen neben dem spiel, aber zähl mal weiter erbsen, dann biste auch beschäftigt ;-)

punkrockfan schrieb:
jo, bei mir steht definitiv 9545 mb heruntergeladen neben dem spiel, aber zähl mal weiter erbsen, dann biste auch beschäftigt ;-)

Erbsen hat mir gefallen. Nen screen würde zumindest was beweisen, aber so..... .

Nebenbei. Sag mal deinem chef er braucht dir nur noch 50% deines gehalts überweisen. Kommt ja nicht drauf an, sind ja nur peanuts. :lol:

wen interessiert bitte die größe ?!? grade weil das game so grottig ist.. und ihr regt euch hier über son mist auf xD naja wie ihr meint *g*

ach dark destiny, wenn du mal so wichtig wirst dass ich dir was beweisen muss schick mir ne postkarte aus dubai und bis dahin pepp dein langweiliges leben in nem anderen thread als stalker auf, byechen^^

Zurück
Oben