Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CRT gesucht
- Ersteller bongSud
- Erstellt am
X
XPC User
Gast
Ich glaube, das die meisten CRT´s sich heutzutage nichts mehr nehmen. Hast du denn kein Interesse an einem guten TFT?
Crono666
Cadet 4th Year
Supi CRT http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/CRTProf/P227fB.htm
und ein supi spieler TFT ist der Nec MultiSync 20WGX2 wenn dir das zum zocken nicht reicht dann ist echt nur noch Röhre besser ^^
und ein supi spieler TFT ist der Nec MultiSync 20WGX2 wenn dir das zum zocken nicht reicht dann ist echt nur noch Röhre besser ^^
ja also tft bringe ich heute den benq fp91gp zurück und werd mir sowas nicht mehr ins haus holen
21zoll ist glaube ich bisel zu gross für mich
also beim zocken verleirt man doch irgendwann die übersicht wenn s zu gross wird
hab auch en projektor damit kann ich en 3 meter bild an meine wand werfen aber wenn ich da zb en shooter zock muss ich richtig mit kopfbewegung arbeiten also da langen nicht die augen da muss der ganze kopf bewegt werden um den gesamten bildschirm nach gegener zu "scannen"
vorllem hab ich auch einen schreibtich mit glasplatte net das die den klotz nicht tragen kann
wie siehts mit dem kleinen bruder aus ?
http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/CRTGraphics/G90fB.htm
hat einige herz weniger
giebts sonst noch gravierende unterschiede ?
mfg
Thomas
21zoll ist glaube ich bisel zu gross für mich
also beim zocken verleirt man doch irgendwann die übersicht wenn s zu gross wird
hab auch en projektor damit kann ich en 3 meter bild an meine wand werfen aber wenn ich da zb en shooter zock muss ich richtig mit kopfbewegung arbeiten also da langen nicht die augen da muss der ganze kopf bewegt werden um den gesamten bildschirm nach gegener zu "scannen"
vorllem hab ich auch einen schreibtich mit glasplatte net das die den klotz nicht tragen kann
wie siehts mit dem kleinen bruder aus ?
http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/CRTGraphics/G90fB.htm
hat einige herz weniger
giebts sonst noch gravierende unterschiede ?
mfg
Thomas
BAD
Commodore
Ein Typischer beitrag für Inteligents. Jetzt noch ein CS Zocker und dan passt alles wunderbar.
Ich sag nur 8 Jahre CRT Monitor und 2-3 Jahre TFT. Nie wieder ein scheiss unscharfen CRT Monitor mit d-sub!
www.ricardo.ch da kriegste beim grössten schweizer auktionshaus ein 17" TFT für 0-20Euro hf! Meinen letzten habe ich vor 3 Jahren verschaukelt.
Ich sag nur 8 Jahre CRT Monitor und 2-3 Jahre TFT. Nie wieder ein scheiss unscharfen CRT Monitor mit d-sub!
www.ricardo.ch da kriegste beim grössten schweizer auktionshaus ein 17" TFT für 0-20Euro hf! Meinen letzten habe ich vor 3 Jahren verschaukelt.
Zuletzt bearbeitet:
BAD schrieb:Ein Typischer beitrag für Inteligents. Jetzt noch ein CS Zocker und dan passt alles wunderbar.
ich denke mal, du hast nie einen Monitor für professionelle Zwecke gebraucht (CAD/CAM, Graphik), würdest du doch sonst garantiert anders argumentieren ... !