CRT gesucht

bongSud

Lt. Junior Grade
welches sind den die besten crt monitore zur zeit ?

sollte en schwarzes gehäuse haben wenns geht :D

Ich glaube, das die meisten CRT´s sich heutzutage nichts mehr nehmen. Hast du denn kein Interesse an einem guten TFT?

es giebt keinen guten tft wenn man shooter spielen will

ja also tft bringe ich heute den benq fp91gp zurück und werd mir sowas nicht mehr ins haus holen

21zoll ist glaube ich bisel zu gross für mich

also beim zocken verleirt man doch irgendwann die übersicht wenn s zu gross wird
hab auch en projektor damit kann ich en 3 meter bild an meine wand werfen aber wenn ich da zb en shooter zock muss ich richtig mit kopfbewegung arbeiten also da langen nicht die augen da muss der ganze kopf bewegt werden um den gesamten bildschirm nach gegener zu "scannen"

vorllem hab ich auch einen schreibtich mit glasplatte net das die den klotz nicht tragen kann :D

wie siehts mit dem kleinen bruder aus ?

http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/CRTGraphics/G90fB.htm

hat einige herz weniger

giebts sonst noch gravierende unterschiede ?

mfg
Thomas

zu dem kleinen kann ich nichts sagen aber da der große spitze ist nehm ich einfach mal an der der kleine genausogut ist bloß halt kleiner ^^

Ein Typischer beitrag für Inteligents. Jetzt noch ein CS Zocker und dan passt alles wunderbar.

Ich sag nur 8 Jahre CRT Monitor und 2-3 Jahre TFT. Nie wieder ein scheiss unscharfen CRT Monitor mit d-sub!

www.ricardo.ch da kriegste beim grössten schweizer auktionshaus ein 17" TFT für 0-20Euro hf! Meinen letzten habe ich vor 3 Jahren verschaukelt.

Zuletzt bearbeitet:
@bad
ein typischer beitrag eines legasthenikers :freak: wenn man sich halt keinen anständigen crt leisten kann, muss man mit einem schlechten bild leben.

baFh

Ja deshalb hat mein letzter 17" CRT ungefähr 400Euro gekostet. Ich wechsle meine Monitore fast so oft wie meine Unterwäsche ;)

Zuletzt bearbeitet:
@bad
jaja, passt schon...

und gleich gehen wir baden :D

baFh

BAD schrieb:
Ein Typischer beitrag für Inteligents. Jetzt noch ein CS Zocker und dan passt alles wunderbar.

Ich sag nur 8 Jahre CRT Monitor und 2-3 Jahre TFT. Nie wieder ein scheiss unscharfen CRT Monitor mit d-sub!

www.ricardo.ch da kriegste beim grössten schweizer auktionshaus ein 17" TFT für 0-20Euro hf! Meinen letzten habe ich vor 3 Jahren verschaukelt.

ich denke mal, du hast nie einen Monitor für professionelle Zwecke gebraucht (CAD/CAM, Graphik), würdest du doch sonst garantiert anders argumentieren ... !:lol:

Zurück
Oben