Erbsenkönig
Lt. Commander
Moin,
seit ca. 4 Tage habe ich manchmal das Problem,dass mein Philips 107E nach ein dem Aus-und Wiedereinschalten kein Bild bzw. manchmal auch nur ein ganz graues Bild anzeigt.
Als ich heute nen OC-Test machte und der "Onkel Bluescreen"
vorbeikam,startete ich den Rechner neu und plötzlich hatte ich nach der OS Auswahl kein Bild mehr.Dann nahm ich nen 7 Jahre alten Rechner und das Bild war da.Als ich dann den aktuellen Rechner wieder anschloss und einschaltete,war das Bild wieder da.Zuvor ging wieder gar nichts mehr.Dann habe ich den Rechner aufgemacht und bemerkt,dass ein "silberner Zylinder" auf der Grafikkarte locker war,d.h. ich konnte ihn bewegen
.Doch das Graderücken brachte auch nichts.Dann funktionierte es wieder nach ein Paar Versuchen.
Nun wollte ich nen Download laufen lassen und schaltete deswegen den Monitor aus.Beim Wiedereinschalten kam wieder nur ein vollkommen graues Bild.Nach ca. 5 minütigem Warten kam das Bild bei Wiedereinschalten wieder
Kennt jemand dieses Phänomen?
MfG
seit ca. 4 Tage habe ich manchmal das Problem,dass mein Philips 107E nach ein dem Aus-und Wiedereinschalten kein Bild bzw. manchmal auch nur ein ganz graues Bild anzeigt.
Als ich heute nen OC-Test machte und der "Onkel Bluescreen"
Nun wollte ich nen Download laufen lassen und schaltete deswegen den Monitor aus.Beim Wiedereinschalten kam wieder nur ein vollkommen graues Bild.Nach ca. 5 minütigem Warten kam das Bild bei Wiedereinschalten wieder
Kennt jemand dieses Phänomen?
MfG