Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den Crucial DIMM 1 GB DDR-500 Kit (Ballistix Tracer, BL2K6464L505) gemacht siehe auch hier was das Übertakten und erreichen der angegebenen Takrate betrifft, Speziel auf AMD Boards?
wie hoch willste die dne laufen lassen die geben doch schonmal mindestens nen fsb von 250 her. das sind reine oc speicher!!! alles über ddr 400 ist oc speicher
Hi, also ich will ihn auch mit 250MHz laufen lassen, aber ich hab ja schon öfter gelesen das die Hersteller Angaben nicht immer erreicht werden. Deshalb die Frage mit den erfahrungen. Da meine jetzigen 2x512 MB Geil Value Select bei timings von CL 2,5-4-4-8 bei 240 MHz am limit sind (allerdings für 90 EUR Neupreis ein beachtlicher Wert denke ich )
Wenn dein Board 250mhz packt, dann laufen die auch auf 250mhz.
Die Herstellerangaben werden nur dann nicht erreicht, wenn das Board schlappmacht, oder der Speicher defekt ist.
Hab auch erst vor kurzem hier im Forum gehört, daß Corsair (oder wars sogar Crucial) Dual-Channel Kit 2x512MB DDR 500 nicht stabil mit 250 mhz (und Hersteller-Timings) zum laufen zu bewegen waren, dann kam raus, der eine Riegel läut bis 270mhz und der andere gibt schon bei 240mhz auf.