Crucial M500 oder M4 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martinherrmann

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe eine Crucial M4 512GB und betreibe ein Dual Boot aus Win7 und Win8 auf dem SSD.
Ich brauche aber unbedingt mehr Platz also meine Frage soll ich eine zusätzliche M4 mit 512GB holen oder gleich die M500 mit 960GB?

Du kaufst das, was du meinst zu brauchen.

Wenn du meinst bzw. errechnet hast, dass du dein Betriebssystem und deine Anwendungen/ Programme zzgl. einem Reservezuschlag von ca. 15-20% für die Zukunft alle auf die 512GB Variante bekommst, dann kaufst du die.

Wenn du meinst bzw. errechnest, es reicht nicht, dann kaufst du eben die m500 mit 960GB.

Wir kennen weder dein Anwendungsprofil, noch wissen wir, wie, wo, was sich da so auf deinem PC so auf den diversen Laufwerkeen tummelt. Wir wissen auch nicht wie du persönlich deine Priritäten setzt, etc. pp.

Also musst du entscheiden. Welche der beiden Laufwerke welche Vorteile bzw. Nachteile bietet, kann man z.B. auch aus den Tests die hier bei CB erlesen und der Rest steht im Sammler Kaufberatung und Fragen zu SSDs, der extra oben angepinnt ist.

Und genau hättest du nämlich auch deine Frage nach lesen der Empfehlungen ggfs. posten können.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate 3
Zurück
Oben