Crucial RAM CT16G4SFD824A 16GB oder Alternativen für Asus GL553VE

JohnnyKalderash

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
15
Mein Vater hatte mir vor Weihnachten bei Amazon folgenden Artikel bestellt:
"Crucial RAM CT16G4SFD824A 16GB DDR4 2400 MHz CL17 Laptop-Speicher". Der
ist aber verschollen, kam nie an. Nun ist das Teil schon seit Wochen ausverkauft.

Ich besitze ein "asus ROG GL553VE" Notebook. In das gleichzeitig eine SSD-Festplatte mit 500 Gigabyte eingebaut werden sollte.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo es diesen oder anderen guten RAM für meinen "asus ROG GL553VE" gibt - evtl. noch günstiger? Der Ursprungspreis von Amazon lag bei 55,99€.

Ich hatte extra bei Crucial angefragt und mit einem Scanner mein System angegeben, um sicher zu sein, dass kompatibel. Kenne mich nicht besonders gut aus.

Link:
Amazon Link zum Crucial RAM

Ich bin inzwischen mit den Nerven ziemlich runter (gesundheitliche Probleme), deshalb würde ich mich über Ratschläge und Tipps sehr freuen.
 
Entschuldigt bitte meine späte Antwort. Erst einmal vielen Dank Euch beiden, eure Links sind sehr hilfreich. Eine Frage noch zu den Geizhals Angeboten.

Die ersten 3 scheinen mir alle sehr ähnlich 16 GB und 14,17 ns, aber die Preise liegen zwischen 58 € und 89 €. Gibt es da auch einen merkbaren Vorteil bei den teureren? Ist ja knapp ein drittel Preisunterschied.
 
Zurück
Oben