Notiz Cryorig C7 & M9i/a: Alternatives Montagezubehör kostenlos erhältlich

Hat jemand mal Lüfter/Kühler von Cryorig verbaut?

Ich finde, neben dem Brillianten Aussehen, stehen sie immer wieder gut im Licht!
Kann mich erinnern dass sie bei Tests immer sehr sehr gut Abgeschnitten haben!

Der Preis für Cryorig Kühler ist Noctua Ähnlich, Also erwarte Ich auch Mindestens so gute Qualität und Service!
(Obwohl der Service von Noctua selten übertroffen werden kann!)
Mit einem Anruf bekommt man sogar Kostenlos Backplates für ein AM3+ System, obwohl der Kühler aus Anno 2007 ist!
Das muss einer erstmal Nachmachen!
 
@PsYcO

Ich besitze einen C1 Topblower. Außer dass diese fragile Plastikverkleidung beim wiederholten ein uns ausbauen zu Bruch ging, verrichtet er seine Leistung extrem gut. Unter ihm sitzt ein übertakteter Athlon X4 860K. Die Lüfter sollen auch ihr Geld wert sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben