Crysis 1 MSI Afterburner Aufnahme

Ratzer007

Ensign
Hallo Leute ,

hab mir gedacht, nimmst wegen deinem Let's Play Channel auf Youtube mal was neues auf - schwups Crysis 1 rausgekramt.Installiert und 15 Minuten gespielt. Nach der Spielesession bin ich in den Ordner reingegangen, in dem die Videos abgespeichert werden sollen aber siehe da... keine Aufnahme.

Liegt es am Afterburner oder am Spiel? In anderen Foren wird vorgeschlagen, das Programm zu updaten.Hab jetzt die 2.3.1 vom Afterburner installiert und auch mit der Beta Version 3.0.x aufgenommen.Bei beiden Versionen dasselbe Problem.
Hat hier jmd. einen Rat, außer Fraps zu nutzen? (da gehen die FPS total in den Keller)

Grafikkarte Sappire HD 6870 Standarttakt Treiber Aktuell
CPU AMD Phenom II X4 920@2,8Ghz

Grüße
Ratzer007

P.S.: Falls es jmd. interessiert, was für einen Channel ich betreibe, kann hier mal vorbeischauen...
http://www.youtube.com/channel/UCxndr8hR77qUUqFCpROfX-g

Glaube es könnte an der 64bit version von crysis liegen. Versuch mal die 32er zu starten. Im Ordner solltest fündig werden.

Du bist ein Schatz.Danke vorerst :) Kann man nicht die 64 Bit Version nehmen, und irgentwie die Einstellungen des Programms ändern, sodass es auch x64 aufnehmen kann? Ich mein, so verschenke ich knapp 0,5 GB Ram...

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte es damals immer mit fraps gemacht. Du kannst aber mal bei zeiten je nach dem ob du im nachhinein audio und video syncst mal gucken. Es gab mal son consolen parameter wo das spiel strickt immer nur ne gewisse frame sache da rendert. Ka wie das hieß. Aber damit konnte man immer ein flüssiges video draus zaubern. Sorry wegen den schwammigen infos, ich bin da echt zu lange raus... Evtl. spielt ja auch DX10 oder9 eine rolle in der 64er variante.

Oder du kannst in afterburner irgendwo den pfad zu dem spiel angeben, also dann zur 64bit exe. ich meine mal das man da was im afterburner einstellen kann.

Okay Danke für die Infos. Mit der FPS Zahl meinst du sicher die des Spiels. Hatte davor ja auch Fraps aber des Prog zieht halt echt Viel Speicher, sodass ich bei manchen Spielen nicht mal auf die 30 komme. Beim Afterburner kann man ja einstellen, dass man nur in 720p aufnehmen möchte und dann läuft das mit angenehmen 40-45 FPS... aber ich werde es nochmal ausprobieren. Kann ja sein, dass die noch etwas daran geändert haben.Muss mich da auch ncoh genauer einlesen... Dankeschön

Zurück
Oben