• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Dedicated Server zum laufen bringen

xocr

Banned
hallo, ich hab da ein problem

und zwa möchte ich gerne ein dedicated server auf meinen pc einrichten, sodass ich für ein paar leute test games hosten kann.

so nun folgendes, ich hab "SETTING UP CRYSIS2 COMMUNITY DEDICATED SERVERS, VERSION: 223" so gut wie es geht befolgt, jedoch will er absolut keine map laden...

<21:42:05> [Lobby] Creating socket on port 64200
<21:42:05> [Lobby] Failed to create socket on port 64200

wenn ich command in der console eingebe : map cw2_church dann verabschieded er sich mit einem error ( die console schließt sich einfach ).

crysis2servererror4esp.png

g_gamespy_unique_nick=***
g_gamespy_password=****
net_lobby_gamespy_online_port=64200
root=D:\Ea Downloads\Crysis(R) 2
sv_servername=GJajaja
sv_bind=*****
sv_maxplayers=8
g_gamespy_server_region=65536

hat jemand ne ahnung was da los ist? ports im router sind alle freigegeben

danke

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler steht da doch drin.... Die Logindaten des Servers sind incorrect.

FATAL ERROR: User not signed in

Grund dafür könnte sein, dass entweder die Daten in dedicated.cfg falsch sind oder du die richtigen mittels Parameter an einer Verknüpfung überschreibst.

Das mit dem Port ist ein weiterer Fehler. Ich weiß allerdings nicht wie der zustande kommt habe jetzt getestet was passiert wenn der Port nicht weitergeleitet wird und das funktioniert trotzdem, wenn die Windows Firewall blockiert funktioniert es ebenfalls noch, kann es sein dass du eine zusätzliche Firewall verwendest oder sowas in die Richtung ?
Was auch möglich wäre ist dass der Port bereits verwendet wird.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben