• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 - Dedicated Servers

WOW

Bei 2,17 sieht man sogar das er ne Konsole aufmacht!

Evtl. kommt doch ein MW2 Server ins Haus... aber mit vernüftigen Regeln und Einstellungen. Seien wir ehrlich... wer will sowas spielen wie in Video zu sehen ist? (Rethorische Frage)

Gut zu wissen:evillol:
 
Was soll an einer Konsole bitteschön Cheat sein -.-

Wenn man z.B. Sensitivity damit einstellt, das Menu ist dafür gänzlich ungeeignet mit diesen Balken.
 
Schöne Sache^^
Auch wenn man davon ausgehn kann das IW da nichts mit zutun hatte bei den Dedicated Servern.

Cheatkonsole? Da hat wohl einer keine Ahnung von dem Spiel...
Falls du lesen kannst stellt er den befehl
"cg_drawfps 1"
auf
"cg_drawfps 0"
um die FPS anzeige auszuschaten
Wenn du die Konsole nur zum Cheaten benutzt heißt das nicht das es eine Cheatkonsole ist
 
Zuletzt bearbeitet:
release? ;D Hoffentlich wird das Game komplett auseinander genommen und IW gezeigt wie es richtig geht.
 
Na solche "Spielereien" sind ja eher abschreckend, als dass ich jetzt sage "das könnte ich mir vorstellen zu kaufen". Das hier gezeigte hat aber nichts mit dedi. Server zu tun, das ist einfach nur die Console. Dennoch bleibe ich bis auf Weiteres beim Nichtkauf, Stammserver sind mir einfach wichtig und das gibt es defacto bei MW2 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht das es auf´m dedi.server gespielt wird, eher ist das ein privates Match wo gecheatet wird ohne ende. Was aber auch egal ist, weil´s jeder macht und wenn´s Spaß macht und nicht öffentlich ist finde ich´s ok.
 
Public spielen wäre mir völlig egal, aber Funwar und CW sollten schon auf einem stabilen dedicated laufen.
Ist da von IW etwas geplant, dass diese z.B. selbst dedicated über ihr IWnet anbieten?
 
Gegen ein privates Match sprich aber das die jungs leveln und das es ranked ist.

Vielleicht kriegts wirklich ein findiger Hobbyprogger hin Dedicated Server zu ermöglichen .. das wäre cool :D
 
Ich glaube nicht das hier noch Dedicated Server hinzu kommen werden, obwohl es doch wünschenswert ist. Für online Games gibt es halt nichts besseres.

Gut währe auch ein vernünftiges Mapvoting System, entweder im Game voten oder in die Pause; und nicht nur zur nächsten wieder zufällig gewählten Map.
Der Host sollte gekennzeichnet und somit sichtbar gemacht werden, so wird dieser u.U. doch mal dazu animiert das Spiel zuende zu spielen. Die ganzen Unterbrechungen weil der Host leavt nerven.

Teambalance sollte ab einen gewissen Zeitpunkt zwingend funktionieren. Ich habe öfter mit 5 oder 6 Spieler gegen 1 oder 2 übrig gebliebenen Gegner spielen müßen, weil wir als Gruppe spielten und somit das Team nicht wechseln konnten.

Es gibt ein ganzen Haufen was dem Game fehlt um ein echten online Shooter zu werden. Aber man hat´s gekauft und jetzt wird es gespielt, weil schlecht ist es ja nicht und neu natürlich auch :D
 
sieht ja nur noch völlig unkontrolliertem rumgeballer aus was die da fabrizieren, wenn ich mich da noch an q3 erinner da lief die sache doch wesentlich beser ab
 
Also ich hab auch die Console unlocked! Selbst wenn man selber hostet ist es noch lange kein Dedicated Server!!!!!!!!!!! Es gibt noch keine reinen Dedicated Servers! Es ist alles Self Hosting (Privates Match)!

Es gibt derzeit befehle mit denen man z.B: durch Wände schauen kann durch diese Console! Mein interesse liegt aber immer noch daran damit den Server zusteuern wie z.B. fast_restart oder mapchange oder scr_sd_promode "1" zusetzen :)

Ich schreib mal paar sachen auf!

Vorteile:

- Demo Funktion ist nutzbar
- CoD6 STEAMID ist auslesbar
- Server steuerung

Nachteile:

- CVAR und DVAR Werte können genutzt werden die einem einen Vorteil verschaffen
- Mit dem Server kann gecheatet server!

Ich habe alle Commands geprüft die existieren! Leider nirgends ein Wort von VAC??? Ich bin der Meinung, es ist garnicht Aktiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein auch als Client!
 
Hat sich wohl endgültig erledigt:
...
Beides keine guten Nachrichten, denn Publisher und Entwickler haben noch große Pläne für Modern Warfare 2: So hat Thomas Tipp, Finanzvorstand bei Activision, während einer Analystenkonferenz angedeutet, dass Spieler für bestimmte Multiplayerinhalte künftig zur Kasse gebeten werden sollen. So gebe es derzeit einen intensiven Gedankenaustausch zwischen Blizzard und Infinity Ward über die jeweiligen Erfahrungen.
Quelle
 
LOL nach dieser verarsche wird sich wohl keiner mehr darauf einlassen irgendwas von den zu kaufen. Fehlt nur noch das sie browser, servers usw. für extra kosten anbieten^^ und wenn es doch der Fall ist hat man ja zum Glück fleissige hacker/cracker wie man sieht ;)


Mfg. calle
 
OH MANN, der multiplayer part ist für den arsc*.
es wird zeit daß wir denen mal zeigen daß es so nicht geht. 60 eur bezahlt für 5 stunden singleplayer, wenn ich könnt würde ich das drecks spiel zurückgeben. aber mit uns pc spielern kann man es ja machen.

seit 2 tagen spiele ich mit max. 8 leuten auf einem server, das ist so armselig. ich würder denen gerne mal in den arsch treten, aber richtig. diese dummen säcke sind nur auf provit aus. ich werde wieder cod4 oder bf2 zocken müssen, bis die hunde auch die server abschalten, lange wird es nicht mehr dauern, aber mir egal, ich hatte bis dahin eine schöne zeit auf den servern mit coolen leuten, das ist ja jetzt nicht mehr möglich. man wird dazu gezwungen mit irgendwelchen, fremden hoschis auf einem server rumzugammeln.

hat einer den link zu der kürzlich veröffenlichen pedition ? ich werde 100000000000000000000000 fake account anlegen um dagegen zu protestieren, so geht es nicht - niemals.
 
Zurück
Oben