babyarnold schrieb:Seid ihr etwas beleidigt und zrickig weil crysis 2 auch auf der ps3 fast so gut aussieht wie auf dem rechner? dann geht heulen^^
man heult eher deshalb, warum es so aussieht wie auf der ps3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
babyarnold schrieb:Seid ihr etwas beleidigt und zrickig weil crysis 2 auch auf der ps3 fast so gut aussieht wie auf dem rechner? dann geht heulen^^
Berserkervmax schrieb:Das Spiel kommt nur in Dx9 !
Das ist echt ein lacher !
Irgentwann kommt dann Dx11 per Patch.
Na Klasse.
Dann kauf ich mir das Spiel wenn das Patch da ist , dann wird es wohl auch nicht mehr über 40€ kosten...
Der Multiplayer ist auch ein Lacher. Kleine Maps und noch Camper dank Unsichtbarkeit.
Das spiel ich lieber Crysis Wars !
Christi schrieb:man heult eher deshalb, warum es so aussieht wie auf der ps3![]()
babyarnold schrieb:ach echt? Also ich finde Crysis2 sieht genial auf der PS3 aus![]()
smuggler schrieb:KLEINE SPOILERWARNUNG
Nach Gefangennahmen immer noch das komplette Waffenarsenal haben.
Gould der seelenruhig mitten im Gebäude des Feindes auf uns wartet... während wir uns durch Hundertschaften Feinde holzen müssen.
Deshalb darf man sich eben nicht so abhängig vom Management machen.nekro1 schrieb:@konti: Ja, aber was willst du den machen? Die Programmierer haben sicherlich auch bessere Ideen und sehen viele Dinge genauso wie die meisten hier. Sie können es aber nicht umsetzen durch fehlende Ressourcen (Manpower, Budget, Zeit) und vorgaben durch das Management !
babyarnold schrieb:ach echt? Also ich finde Crysis2 sieht genial auf der PS3 aus![]()
Pana schrieb:Crysis (1) hatte die besseren Charaktermodelle und waren höher aufgelöst. Allerdings ist das alles noch Kindergarten im Vergleich zur Cinematic Mod, die aus einem uralten Game das beste rausholt, was man auf dem PC bisher gesehen hat.
Killiecrankie schrieb:Unlogik war schon bei Teil 1 und WH. Man kämpft sich durch und deine Teammates die sind schon da und warten auf dich.
Christi schrieb:mache hier sind echt nicht zu verstehen. rüsten den rechner auf ohne ende- meist mit null sinn.. regen sich über die konsolen assimilation der pc spiele auf (das schon seit jahren so ist) und beten einen dx11 patch herbei
Pana schrieb:
smuggler schrieb:Leider geht durch dieses Pseudomädel die komplette Cuteness des Originalmodels über den Jordan. Verschlimmbesserung.
Es geht hier nicht um Deinen persönlichen Frauengeschmack.smuggler schrieb:Leider geht durch dieses Pseudomädel die komplette Cuteness des Originalmodels über den Jordan. Verschlimmbesserung.