• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Multiplayer Demo

Lucky Str1ke

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind? Vor 1h hab ich geschaut und da sah die seite schon genau so aus, find da keinen Downloadlink, steht nur, dass sie noch kommt.. ^^

bitte hier folgen "Choose your download location: EA/Nvidia" Link siehe oben

Ja im laufe des Tages wird sie online gestellt also erst mal lesen, nachdenken und dann posten ;-)

das problem hatte ich auch gerade.

Choose your download location: EA | Nvidia (Live at 12:00AM PST) | Shacknews (Live at 12:00AM PST) | More coming soon! <<< da steht es das rot markierte

Danke an TE

Auf dem EA Server ist Sie schon verfügbar.

Bei Nvidia anscheinend noch nicht ...

Hat eine Downloadgröße von ~1,6 GB

Freezer1 schrieb:
bitte hier folgen "Choose your download location: EA/Nvidia" Link siehe oben

Ach tatsache, da ist sie ;P
Danke!

Also ich hab die Demo gerade gezogen und schon installiert….Wo ist euer Problem ?

ich bin ja mal gespannt was alles implementiert sein wird.
DX9, DX10 oder doch schon DX11 :king:

was heist im laufe des Tages geh doch einfach mit der Maus über diese beiden
Links "EA/Nvidia" dann kannst Du es laden --> 1,6 GB

Lucky Str1ke schrieb:
Also ich hab die Demo gerade gezogen und schon installiert….Wo ist euer Problem ?

Unser Problem war, dass die Download Links total dusselig positioniert sind. Dazu kommen noch die Hinweise auf der ganzen Seite, dass sie noch kommt (coming soon)

Choose your download location ist ja wohl schwer zu überlesen und dann noch die Links in gelb ;)

könnt ihr im multiplayermodus einen account erstellen und online spielen? anscheinend kann ich nur den singleplayer spielen, bzw. man kann noch kein konto erstellen :/

na "C-h-r-i-s" und kannst Du jetzt auch schon lesen ?

Lucky Str1ke schrieb:
Choose your download location ist ja wohl schwer zu überlesen und dann noch die Links in gelb ;)

Ja und der ganze Quark "... (Live at 12:00AM PST) | Shacknews (Live at 12:00AM PST) | More coming soon!", "Pier 17"... "Skyline" der auch noch die gleiche Farbe hat..
Aber du siehst ja, dass man es auch einfach überlesen kann, sonst würden sich ja nicht einige melden..
Ergänzung ()

C-h-r-i-s schrieb:
sry finde da nix^^ ist wohl noch zu früh!

Screenshot:

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr ein konto erstellen und ins spiel joinen? ich kann keinen account erstellen

Zurück
Oben