• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 2: Multiplayer-Mod bald auf Steam

War mir gerade nicht mehr sicher ob ich es nun gekauft hatte oder nicht.
Habs glaube ich aber gekauft kurz bevor es so ruhig um die Mod geworden ist...
 
Ich warte auf den Release. So lang wie sich der MP schon hinzieht. :D
 
Kann man den Code auch irgendwie über die Webseite einlösen oder kann ich das erst zuhause machen, wenn ich nen Steam Client habe?
 
Ich hoffe doch, dass sich sämtliche Spieler auf einer Karte befinden und nicht so wie in GTA V...
 
Geil, jetzt brauche ich nur noch ein paar Mitspieler. :D Liebe dieses Spiel, macht so viel mehr Spaß als GTA!
 
Precide schrieb:
Ich hoffe doch, dass sich sämtliche Spieler auf einer Karte befinden und nicht so wie in GTA V...

Bei den letzten Beta Tests gab es immer nur einen Server mit ein paar Tausend Leuten drauf. :)
 
Wurde auch mal zeit :D
Endlich mal ein anständiger Multiplayer. Bei GTA V kann man nur mit ein paar Leuten auf ein Server als ob die Welt da zu klein wäre.
In JustCause 2 laufen einfach mal ein paar tausend Online SPieler rum :D
 
Spielt man das Spiel dann ganz normal durch, aber halt online oder worum geht es inhaltlich? Hab das irgendwann mal aufgegeben weil es zu eintönig wurde.
 
Keine Story.
Man spielt da halt und bekommt Geld für Aufträge, Kills etc.
Man kann da glaub auch Rennen und so machen.
 
hab 369 orte von 368 gefunden ;-)
 
D4rk_nVidia schrieb:
Keine Story.
Man spielt da halt und bekommt Geld für Aufträge, Kills etc.
Man kann da glaub auch Rennen und so machen.

das kommt ganz auf die kreativität der scripter an, warte ein paar monate und es gibt gamemodes für alles mögliche
 
Mit oder ohne Mod, dieses Spiel wurde nie genug Beachtung geschenkt.
 
man muss auch fairer weise dazu sagen, dass man :

a) sich auf der steam seite einloggen muss über den Browser (viel spaß bei langen passwörtern)

b) sein profil auf öffentlich stellen muss

c) das Spiel als original besitzen muss ( nein eine demo reicht nicht)


und man letztendlich ohne DLC sowieso angeschmiert ist für ein Game das 2010 entwickelt wurde



Game kostet: 7,49 Herbst Sale oder mit DLC Pack 14,99


beides viel zu teuer für eine Woche BETA, nein danke, nicht bezahlt!
 
Bin auch dabei.

Von welchen DLC redet ihr, die man braucht? Ich hab die Alpha schon mitgespielt und dort lief es ohne DLCs

Edit: Ich seh gerade, das ich schon 3 DLCs hab...naja auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich tut sich mal wieder was. Ich bin gespannt auf den Test und hoffe dass es keine DDOS Attacken geben wird.

Woher habt Ihr die Info dass man die DLC für die Mod braucht? Auf der Mod-Seite steht dazu nichts.
 
Ich habe mir für JC2 immer einen MP-Modus gewünscht, sehr schön - freue mich drauf!

Allerdings finde ich diesen Video-Zusammenschnitt schwer dürftig - mit dem Auto oder Boot rumspringen kann ich auch alleine, wo ist da der Fun mit anderen Spielern? Ich bin trotzdem gespannt :-)
 
Zurück
Oben