• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Texture Mod 3.0 von Maldo

M

marcelino1703

Gast
Hallo Com,

Wollte mir heute mal aus langer Weile Texture Mod 3.0 von Maldo auf meinem Crysis 2 installieren. Nur weiß ich nicht, ob ich den Texture Mod von Crytek installieren muss. Bei Mrster Mod steht, man solle bitte die vorherigen Mods entfernen. Da wollte ich fragen, ob man das auch bei dem Mod von Maldo tun muss.

Wäre echt sehr dankbar für Infos :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist optional:

What MaLDoHD 3.0 include:

- Installer
- Config tool with new possibities in graphics, screenshot viewer and mod configurator
- More than 1000 glitches fixed in maps
- Near 1000 textures
- 790 modified material definitions
- Increased performance in recommended settings
- New grab edges in a lot of places
- Link to download unlocked cvars exe for who wants to modify locked graphics cvars used in this mod from console ingame (not necessary)
- An incredible bug that renames Library folder in mod to Libray folder. So you can see awesome white rubble and some other unexpected effects. Read Update 2 if you don't like this feature.

Requeriments:

- Crysis 2 Patch 1.9
- Crysis 2 DX11 Update

Optional:

- Crysis 2 Crytek HD textures update

Der Mod ist bis auf paar kleine Bugs sehr geil. Was besonders erfreulich in meinem Fall ist das ich durch ihn den SP endlich zum laufen bekommen habe. Der wollte von beginn an und trotz aller Patches nicht starten. Der MP ging aber lustigerweise. Aber wie gesagt durch das Pack kann ich den SP endlich nach Monaten spielen.

habe es drauf, sieht sehr geil aus besser als das von Crytek. Habe wieder lust bekommen es zu spielen mit der Mod von Maldo. Danke:)

wo kann ich es runterladen ohne risiko?

Und dastand noch was von 3.0b braucht man das auch?

Kann mir jemand helfen Mod zu installieren?, mache Setup auf und da kommt ein Fenster, doch wie weiter hab kA.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja mittlerweile zwei geniale Grafkmods. Welches wäre denn die beste Installationsreihe?

Crytek HD Texturen -> Maldo Mod -> Blackfires Mod ????

Zurück
Oben