• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3: 2,72 GB Update?

DaBo87

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
833
Ich hab grad Origin gestartet und da lädt gerade ein Crysis 3 Update herunter, welches auch noch 2,72 GB hat. Ich finde absolut nichts dazu. Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte??

2021-03-06 16_12_58-Window.png


Edit: Hab es jetzt gestartet und auf den ersten Blick keinerlei Änderungen bemerkt. Vielleicht nur ein Runtimes-Update o.ä., aber dafür sind mir die 2,7 GB schon fast zu groß....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killerwolf
Vielleicht ein Update für den Multiplayer, der wird ja immernoch supported.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87
da schau ich gleich Mal, ib bei mir auch was angezeigt wird. ;)
Ergänzung ()

ja hab's auch bekommen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk, das wirds gewesen sein.
 
Zurück
Oben