Firmware Update MU02 für Crucial MX 100 512 GB Update Fehler

kusin.de

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
348
Hallo,

ich wersuche seit Gestern meine SSD Festplatte von Crucial zu aktualiesen.
Die Firmware habe ich von "https://www.crucial.com/usa/en/support-ssd?cm_re=top-nav-_-flyout-support-_-us-support-product-support-ssd" runtergeladen USB Stick nach Anlleitung von Crucial erstellt.
Die Update bricht aber ab weil die datei Fehlerhafte Sektoren 2X32 hat.
Was kann man hier tun wo bekomme ich die richtige Firmwaredatei her?
 
Ja, neu herunter geladen es gibt den gleichen Fehler 2X32 aus und beendet das verfahren. update unter windows läuft auch nicht, da es neu statet und auf die USB zugreift oder einfach windows neu startet. Ich meine es läft alles aber ich dachte dass die Geschwindigkweit verbessert wird.
Hat noch jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben