• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 mit 1k Leitung

B4DB0Y

Lt. Junior Grade
HeyHo,

kurz und knackig: Kann man Crysis 3 auch ohne Probleme mit einer 1k Leitung daddeln? Ist die PS3 Version. Sollte ich's mir kaufen, oder lieber sein lassen? Ich mein ein Shooter, den man sich kauft und nicht online spielt... wozu also kaufen :D

Zu Crysis fand ich nichts, jedoch zu BF3 - was angeblich keine Probleme darstellen soll. Jedoch bezog sich das auf die PC Version und da sollen angeblich bestimmte Dinge auf den PC geladen werden, wodurch das verschnellert wird (?) irgendwie so...

Wie auch immer. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir 'ne 1k Leitung haben, hab aber nochmal einen Test gemacht, das Ergebnis sah zu aus:
2604671258.png

"Grade: F-" :lol:

Ping ist wichtig der Rest nur wenn man viele Daten laden muss .

Kauf Dir lieber einen vernünftigen Shooter. Der Multiplayer bei dem Spiel ist totaler Mist. Die Solo Kampagne hat eine 0815 Story welche man in 5 h durchgespielt hat. Habe es bereut das Spiel zu kaufen. Das Spiel ist ein Grafikblender wie der erste und 2te Teil auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Onlinezocken ist nur der Ping wichtig und da bist du in einem gutem Bereich.

Das ist aber der Ping im "Ruhezustand", sage ich mal. Wen ich zocke (und das mit mehreren Mitspielern) wir der sich wohl deutlich steigern... Meint ihr, das Onlinezocken ist dann immer noch ohne größere Probleme möglich?

Edit: Welchen Shooter würdest du denn empfehlen? Wobei darum gehts hier eigtl nicht wirklich

Hey, cool & danke. Hab mir schon sorgen gemacht, dass es eine Fehlentscheidung sein könnte. FPS kann ich ja selbst nicht beeinflussen, ich spiele ja auf PS3 (ich hoffe, das habt ihr nicht überlesen)

aber besonders bei crysis ist der ping irgendwie komisch, bei bf3 hab ich normal einen ping von 50-60 bei crysis minimum 90, geht meinen kumpels genau so. Keine ahnung was da schief leuft

Zurück
Oben