• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 mit 3 Monitoren und GTX 660Ti?

ich kann ja mal zocken und dann einen screenshot machen, dann seht ihr was bei mir geht.
ich habe auch die auflösung 1920x1080

Und was genau soll das bringen? Eine 680 schafft ~40 FPS laut Tests, also wird deine 660 Ti mit Sicherheit deutlich weniger schaffen.

von welchem spiel unf auflösung sprichst du? ich spreche von einem monitor auf 1920x1080 auf ultra. und er schafft 70-80 fps!

Die Rechnung ist doch ganz einfach: Deine Karte muss bei einem Bildschirm 1 x 1920 x 1080, also rund 2000000 Pixel pro Frame berechnen, bei drei Bildschirmen aber 3 x 1920 x 1080, also rund 6000000 Pixel - und das benötigt eine beträchtliche Mehrleistung.

und welche grafikkarte schafft diese mehrleistung kraligor? ich würde lieber eine 2. gtx 660 ti kaufen als die wieder zu verscherbeln und ne höhrere zu kaufen.

2x 7970 oder 2x 680 sollte dein Ziel sein , würde die 7970´er vorziehen .
Mit der 660 ti geht das ja gerade so auf einem Bildschirm .
Nebenbei kannste dir auch gleich ne IVY - Cpu reinpacken ;)

thommy, ich steh nicht auf intel! mein pc baut auf AMD auf! und ich weiß garnicht ob ihr bf3 schon mal gezockt habt, aber meine gtx 660 ti macht auf ultra und 1920x1080 70-80 fps, ich weiß garnicht wie die ganzen tests auf sone schwachen fps kommen, schau dir pls auf der ersten seine meine konfiguration an, dann weißt du mit welchem system ich spiele.

Und du willst noch 2 weitere Monitor mit der gleichen Auflösung. Um das darzustellen, brauchst du eben die nötige Leistung. Oder was glaubst du wo die Leistung herkommen soll?

ich frage mal anders, was wäre denn mit einer 2. gtx 660 ti und den amd fx8350 cpu möglich?

Ach komm schon, muss man dir alles vorkauen?

Erster Eintrag in Google wenn man nach gtx 660 ti sli sucht: http://www.tomshardware.de/geforce-...estbericht-review,testberichte-241082-10.html

Multicard%20Battlefield3.png

danke ei, ich kenne mich mit sli halt nicht aus und frage mich eben deshalb ob ich dann mit 2 gtx 660 ti bf3 auf 3 screens zocken kann, das hat nix mit "vorkauen" zu tun!

Du hast es aber immerhin geschafft einen Account zu erstellen, also wirst du wohl Google auch benutzen können, oder?

puro, jetzt baucht man sich hier nicht aufregen, das hier ist ein forum um hilfe zu erhalten! wenn du keine hilfe geben oder haben willst bist du hier falsch!
denkst du ich habe dr. google noch nicht durchforstet?

Nö, glaub ich nicht, was man auch an deiner letzten Frage sieht. Du fragst nach der Performance eines SLI-660 Ti Gespanns, was man innerhalb von wenigen Sekunden rausfinden kann. In einem Forum wird dir schon geholfen, nur sollte man es auf solche Fragen beschränken, die Google eben nicht schnell beantworten kann.

puro, ich meine damit ob ich mit zwei 660 ti auf 3 screens zocken kann! das ich auf einen zocken kann weis ich selber!

Laut CB-Test schaffen zwei 660 Ti 60 FPS bei 2560x1600, was 4,069 Millionen Pixeln entspricht. Deine angepeilte Auflösung beträgt 5760x1080, was 6,22 Millionen Pixeln entspricht, also knapp 33% mehr. Und das ist nicht wenig, also wird auch eine zweite 660 Ti nicht viel bringen.

Meine GTX690 schafft C2 nicht flüssig auf 3 Monitoren^^
Aber was noch dämlicher ist. Das Hud für C2 ist nicht für 3 Monitore angepasst. Da hast Du die Anzeigen ganz außen und musst Dir echt Mühe geben wenn die Action abgeht was zu sehen.

Find jetzt gerade nur ein Bild mit 2xGTX580/3GBOC

Da sieht man vielleicht was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nach volle Pulle gefragt. Gib mir ne Sekunde ich installiere es gerade wieder. Aber wenn ich mir meinen alten Screen anschaue, renne ich da wohl mit der GTX690 voll ins VRAM-Limit.

Zurück
Oben