• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis 3 mit dem Steam Ingame kombinieren

Nico25394

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
562
Hi,
ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit das Steam in Crysis 3 zu verwenden (die in game funktionen).
Ich habe das Spiel bereits hinzugefügt, aber es funktioniert nicht :/ bei anderen Spielen dagegen schon, muss ich noch irgendwelche Einstellungen ändern damit das funktioniert? oder liegt das an Origin?

LG Nico
 
Hallo,

korrigiert mich, aber funktioniert das nicht nur, wenn das Spiel direkt bei Steam erworben werden kann?!
Da Crysis 3 nur durch Origin vertrieben wird, bzw. aktiviert werden kann, sollte das meiner Meinung nach nicht funktionieren.

Das Spiel hinzufügen, macht ja nichts weiter, als eine Verknüpfung in der Library zu setzen.
 
Schließ mal Origin und pack die Verknüpfung zu Origin bei Steam rein. Dann startest du Origin über die Steambibliothek und darüber nun Crysis 3 - bei Battlefield 3 hat es damals so funktioniert.
 
Danke für die schnellen antworten
@FckTheSun: deine Methode funktioniert:))
 
Zurück
Oben