• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis angeblich ab 11.September in den USA

AW: Cryisis angeblich ab 11.September in den USA

@Stinger. Such mal auf www.amazon.com nach Crysis. Da steht wirklich:
Availability: This item will be released on September 11, 2007. Pre-order now!
Das selbe auch bei Okaysoft für den 29.8.
 
Bin auch mal gespannt, kann ja durchaus sein das wir deutschen bei Crysis diesmal bevorzugt werden :D

Egal wie lange es noch dauert, wenn Crysis nur halb so motviert wie FarCry dann wird sich der Kauf auf jeden Fall lohnen.
Fehlt nur noch die richtige Grafikkarte :rolleyes:
 
auszug von krawall.de

Das Gerücht: Der englischsprachige Blog Gamers-Creed.com will den konkreten Releasetermin von „Crysis“ erfahren haben. So soll der Südsee-Shooter in Europa am 13. September erscheinen. Ob es sich dabei um eine verlässliche Angabe handelt, lässt sich kaum einschätzen. Weder Crytek, noch Electronic Arts haben derzeit Stellung bezogen. Bisher ließ sich aufgrund von Vermutungen der Releasetermin lediglich auf einen Zeitraum von August bis Oktober eingrenzen.
 
Hier ist die Quelle.http://www.gamona.de/news/detail/id-exklusiver_inhalt_fuer_vorbesteller_und_196535.htm
16:26 Crysis
Exklusiver Inhalt für Vorbesteller und Releasetermin. Ach wie schön das doch ist wie manche Leute sich aufregen. Ach da Läuft mir nur ein Lächeln über die Lippen. Wie Armselig muss man sein um sich Darüber einen Kopf zu machen. Man werdet mal ein Bisschen Lockerer. Hier zu schreiben macht irgendwie keinen Spass mehr mann wird gleich von allen Seiten angeriffen Typisch Deutsch sage ich nur. Ich komme mir manchesmal vor als wäre ich hier im Deutsch Untericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver_F schrieb:
Wieso kommen Sachen eigentlich immer erst in anderen Ländern auf den Markt?
Crysis ist doch eine Deutsche Produktion, wieso kommt es dann nicht zu erst in Deutschland raus?

na ganz einfach. weil deutsche so gerne rumheulen. und da crytek so ne multikulti truppe ist machen se es wie eltern: "solange du rumflennst, gibts auch kein eis. basta"
 
ja hoffentlich kommt es bald
wenn ihr auf http://www.stegcomputer.ch/shop.asp geht, dann links auf "Games / Console" klickt und danach auf PC Games kann man es schon (bald) bestellen... auslieferungsdatum 14.9.07
was meint ihr? nur noch 3 monate warten?!?

grüsse golum83
 
Mal ne Fragen nabenbei. Gibt es schon Gerüchte darüber, wann wir den G92 erwarten können? Nur mal so aus interesse. ;)
 
das stimmt bestimmt nicht weil crytek doch ein deutsches Unternehmen ist und keines in der USA oder?

Wenn es doch in den usa als erstes raus kommt dann müssen wir es eben da bestellen.

MFG
 
Habe grade nochne Entdeckung auf www.amazon.co.uk (England) gemacht: "Availability: This item will be released on September 30, 2007." und "PEGI Rating: Ages 12 and Over"

Also am 30. September und ab 12 Jahren in England oder wie?
 
Was habt ihr den auch mit diesem Datum? Wenn juckt den tag.

Könne ja gleich alle Tage streichen wo leute starben (2. Weltkrieg, Kalte Krieg oder sonst ein Terror Anschlag, das heute leider gang und gäbe ist)

Soll so shcnell wie möglich erscheinen :)
 
Glaubt doch nicht immer gleich alles, was Amazon schreibt :rolleyes:
Das Spiel kommt wenns im Regal steht - reicht das nicht? ^^
 
Zurück
Oben