Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann crysis nur spielen wenn mein antiviren programm ausgeschaltet ist.
Vieleicht hilft mir jemand, ich verstehen nicht warum es mit nicht funktioniert.
Ich nutze kaspersky internetsecurity 2009.
Eingeschaltet lässt sich crysis nicht installieren.
Habe installiert ohne kasper. nicht böses ahnend kasper wieder aktiviert, spiel aufgemacht, anfang wird bis 100% geladen, dann reagiert crysis nicht mehr.
Kasper deaktiviert, dann funktioniert es und das spiel läuft.
Nur dann ist mein rechner ungeschütz und ich entferne vorsichtshalber die netverbindung, an online spielen ist so nicht zu denken.
Habt ihr eine lösung?
@ selberbauer: Ich sehe das du deine pc konfigurationen mit in deinem beitrag aufgeführt hast, ich finde es allgemein eine interessante sache lesen zu können was andere so haben, nur du schreibst das doch nicht jedesmal neu? wie bekomme ich das auch hin ? Ich sehe hier bei computerbase nirgends wo ich mein systeme auflisten kann oder ich habs übersehen.
Wenn crysis läuft, dann alles auf höchsten einstellungen 1680x1050, ich war überrascht, habe das spiel erst seid gestern und war mir nicht sicher ob es funzt. rechner wird zwar ordentlich durchgepustet aber geht flüssig. ist ein selbstbau gamer und grad mal 1 Monat in gebrauch, bin sehr zufrieden.
das ist die signatur.
unter einstelungen (benutzerkontrollcenter) steht irgendwo signatur.
da kannst du dann irgendwas eintragen.
das ist gut 1680x1050 flüssig.
mit eine 9600m hab ich 1920x900 mittel flüssig geschafft.
crysis war aber etwas entäuschent für mich, was die steuerung angeht, da gefällt mir die steuerung aus qantum trost viel besser
Zu dem spiel kann ich noch nicht viel sagen, muss ich mich erst mal genauer mit beschäftigen, natürlich habe ich viel dazu gelesen, gutes wie schlechtes
, liegt wohl immer im auge des betrachters.
Mir gings auch darum was mit meinem gamer geht, das geht .
Eigentlich bin ich CoD 4 Fan und mir gefällt bioshock recht gut. qantum trost sagt mir im moment noch nichts, kommt aber bestimmt noch, fang ja grad erst an.
also qantum trost hat mir eigentlich sogar noch besser gefallen als crysis.
das tolle an dem spiel ist:
man kann sich hinter jedem gegenstand verstecken (tisch,wand....) und man kann nah kampf atacken ausführen, dass heißt du schleichst dich an und brichst das genick des gegners oder du sprintest zum gegner und machst so nen überwurf.
hat an sich viel spaß gemacht, ist halt dann doch am ende immer das selbe
Stimmt alles fast das selbe. leider kann oder möchte mir niemand zu meinem problem helfen.
Das habe ich so auch verstanden nur kann es nicht sinn der sache sein das mein kasper ausgeschaltet ist und ich mein lankabel ziehen muss um sicher zu sein. das ist mein problem.
ich habe meine signature gespeichert aber erscheinen tut sie nicht hm ...., jetzt hab ichs, lach.
Programmkontrolle nach den regeln und anti virus hoch. Mehr kann ich dazu nicht sagen und möchte da ohne einigermaßen sicher zu gehen nichts dran verändern.
dann mach halt wlan aus während du es installierst.
ich finde das ganze virus gelaber übertrieben.
ich hab freeantivir und das lässt sogut wie alles durch-trotzdem gehts meinen pc gut
Ich glaube die lösung ist einfach nur die programm kontrolle auszuschalten, ohne den ganzen kasper lahm zu legen, weil anti virus bleibt aktiv! Werde ausprobieren und berichten.
@selberbauer: das mit den viren und trojanern und so, sollte man nicht unterschätzen, ich habe mir in den paar monaten wo ich einen rechner mein eigen nennen darf, mir was eingefangen und es war für mich nicht einfach das wieder loszuwerden.
seit dem bin ich vorsichtig!
Nein funktioniert nicht! ich muss Anti virus ausschalten damit es geht. Also das problem bleibt, crysis reagiert nicht mehr nachdem contac zu ca.90-100% geladen ist.
aber vieleicht muss ich das so aktzeztieren, bin bei euch in ungnaden gefallen. es gibt auch noch andere foren. Deutsch versteht ihr alle nicht und gebt anfängern niemals eine chance weil dann verliert ihr eure macht. :::::::::::: .................................................. war nix gutes. ich kann dinge die könnt ihr nicht.
Wat nu?
Ergänzung ()
will oder kann mir niemand helfen. die lösung ist vieleicht genauso einfach wie die fragestellung aber ich komm nicht drauf, wer weis rat?
Ergänzung ()
Max raabe. keinschwein ruft mich an, ..................................................