Nein, hat keiner.chrigu schrieb:hat schon jemand den defender angepriesen?
Was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hat keiner.chrigu schrieb:hat schon jemand den defender angepriesen?
Nimm ruhig den Windows Defender wenn er dir zusagt, nutze aber zusätzlich in allen Browsern uBlolck Origin und für Chrome uBlock Origin Lite.Maggie2 schrieb:Na, dann werde ich das auch so handhaben! Danke für eure Unterstützung.👍
Ergänzung ()
Na super! Viele Anwender haben davon keine Ahnung.
Aber keine Threads dahingehend von mir. Oder?tollertyp schrieb:Der wievielte Thread muss es denn werden, indem erklärt wird, dass der Defener aussreicht?
Und maleware ist sexistisch.
Ja, die von Windows integrierte Software, siehe dir die diversen Tests dazu an, Microsoft ist da sehr gut dabei, Beispiel:Maggie2 schrieb:Gibt es auch ein kostenloses gutes Programm, das dies nicht tut?
Klar tun sie das, dann geben sie auch gerne fragwürdige Warnungen und Statistiken zum besten, sodass man ja daran erinnert wird wie gefährlich das Netz ohne DEREN Software ist.Maggie2 schrieb:AvestFreeAntivirus auf dem Rechner. Vorher TotalAV, beide Programme nerven mit ständiger Aufforderung zum Kauf.
Ich würde sagen Beides: brain.exe und der Defender. Dann kann nicht mehr allzu viel schiefgehen.Scotty40 schrieb:Tut mir ja leid bei dem Thema kann ich nicht anders: https://brain.yubb.de/
Beste Lösung