• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis bestmöglichste Grafik erzielen

jackieninos

Ensign
Hallo leute
ich hab mir wieder Crysis installiert mit dem Patch 1.2
und wie kann ich die beste Grafik erzielen mit meinen PC?

Mein system
Dual-Core 2,5 AMD
ATi HD 3850 512MB
2GB ram

danke...

Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Graka wird das mit der "besten Grafik" ein wenig schwierig ;)

Versuch es mal mit der Mster-Config im Perfomance Mode

hatte bis vor kurzem das selbe system.
zieh und installier einfach den mod hier und wähle bei der installation mid aus. dann hast du endgeile grafik und trotzdem gute performance ;)
greetz

**EDIT***

lies dir auf jeden fall erstmal das update durch, wegen der version!

Auch ich habe Mühe damit die Frage zu verstehen:) Deshalb versuch ich mal mit dem Schrotflintenprinzip ein paar Antworten zu geben.

Die bestmögliche Grafik, die du mit dem vorhandenen System bei Crysis erzielen wirst, wird sich etwa auf medium oder so bewegen. in anderen spielen wirst du dir Grafik weiter heraufsetzen können. Falls du nach den bestmöglichen Einstellungen gefragt hast, die du bei Crysis eintellen kannst, das wäre dann wirklich very high aber das ist so ziemlich unspielbar bei diesen Voraussetzungen. Die Lösung -> (viel) stärkere Hardware kaufen (Lohnt sich nicht).

MfG rubski

Zuletzt bearbeitet:
vista oder xp oder was ?

er meinte mit großer wahrscheinlichkeit das beste performance/optik verhältnis. hatte ihr in der schule nie sowas wie textanalyse/interpretation? :)

Doch hatte ich. Aber in einem Forum sollte man Fragen schon so formulieren, dass sie jedermann versteht, und nicht dass man sich die eigentliche Frage erst herleiten muss :rolleyes:

Mit seinem system wird er über Middle nicht hinauskommen.
Sofern er flüssig spielen möchte.

Er kann ja mal die Mster Config + Performance.cfg testen, denke aber sein sys wird dafür zu schwach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja hier gibts genug die nichts verstehen möchten :)

Genau Probier es einfach einigen hats geholfen, mir auch bin zu frieden und dankbar dafür Armen ;)

Naja Bin mal gespannt ob PayPal es nach 4 Tagen schaft das Geld an AquaTuning zu Überweisen :( ,
hätte ich selber schneller geschaft damit ich meine Graka an der Wakü endlich anschliesen kann :)

Mfg

Hmm ist dein Crysis Gepatcht auf die Aktuellste Version??, wenn ja Deinstalliere Crysis mal und machs neu drauf. Vllt. ist irgendwo ein Fehler bei dir in Crysis.

Das kommt, wie gesagt, nicht gleich am Anfang, sondern erst nach einer Weile.Vor allem in Landschaften verzieht sich das bild halt. Es sieht aus, als ob über den Texturen , transparente "Schatten" rumwackeln. HAbe den neuesten Patch und die MstrConfig 3.01 im Performance mode installiert. Die Karte fiept auch in den Zwischensequenzen, haben aber wohl mehrere hier im Forum mit dieser Karte!?!?!?

Ist sie eventuell defekt?

Zuletzt bearbeitet:
Was haste den für eine Lüfter Einstellung das du auf 70° kommst, stell mal dein Lüfter höher dann ist das auch weg meine ich, mit RiverTuner gehts zieh es dir bei CB Download!

Bzw.: die Crysis Einstellungen niedriger stellen, ansonsten Mster Config 3.01 Install !

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde von der mster config abraten die frisst zu viel vram.
mach lieber die xconfig drauf (wo Jonny B. oben schon verlinkt hat) sieht auch supa aus und ist nicht so hungrig wie die mster !

MfG

@SeBi1896 :

Habe mal im Anhang das Bild hochgeladen von dem Tool der Grafikkarte. Die dreht wohl automatisch hoch,wenn die Temp steigt!? Oder nicht? Ist den der Rivatuner so viel besser (nur bezogen auf die Lüftersteuerung) ?

Ich habe übrigens s(siehe vorherigem Post) die MstrCfg 3.01 installiert, weiß jetzt aber nicht ob es vor der Installation schon war, aber ich meine ja!?!?!?

@ Mstr:

Ist die Config denn von dir??

@Borat01:

Mit der xconfig meinst du den Natural Mod oder?

Wie finde ich nun heraus, ob die Karte defekt ist(Wenn sie es denn überhaupt ist)?

Danke

Habe im Screenshot von Crysis den Fehler unten links rot eingerahmt!Normal sind da noch mehr, aber ist shwer den Shot so schnell zu machen

Anhänge

• Crysis.JPG
    Crysis.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 216
  • Expertool.JPG
    Expertool.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
hi, also es sieht anders aus die Lüfter steuerung aber kannst ja mal RiverTuner dir ziehen hier im CBD und selber entscheiden also ich find die RT übersichtlicher auch von den einstellungen dazu kannste ja damit noch deine Graka Takten und fest setzen das die beim Boot oder peer Klick gleich getacktet wird!

Ps:. um so höher der lüfter um so niedrieger die Temps bei der Graka, aber wegen der laut stärke musste mal schauen ob es für dich geht, wenn nicht hmmm ist ne umstellung auf ne Wakü besser da Temps niedriger sind und Kühler alles ist bzw. die laut stärke geringer ist da der Radi je Größe 1-2-3 Lüfter hat ist aber alles einstellbar mit ner Lüfter steuerung ;)

Mster hat die Config hier rein gestelt, denke die kommt von ihm aber habe KP ob es so ist!

Wegen dem defekt der Graka der fehler warum die so heiss wird wird hier im CB gesagt das es nen Temp Bug ist, da irgend etwas überflüssiges mit eingebaut wurde auf dem GPU ob es so ist KP, hab es nur so gelesen hier!

wegen deinen Temps weiss ich nicht ob die Idle sind für dieses Model, mal so als ein kleinen vergleich meine wird bei 50% Lüfter 55° heiss unter last um die 65° , da es nen anderer GPU und CHIP ist so wie mehr Leistung hat, könnte die 60° idle sein aber blöde ist klar wenn der lüfter so laut ist da er aufgedreht wurde oder unter Autom. so läuft ! Da ich es bisher nur gelesen habe hier sind das alles Vermutungen von anderen und mir , ob es so ist KP !

Ansonsten wie geschrieben ne Wakü anschafen, oder umtauschen bzw. Geld zurück vordern!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben