• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dark Sector] Sammelthread

in-vino-veritas

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
268
ps_final_d_small.jpg

Genre: Action
Subgenre: 3rd-Person-Action
Entwickler: Digital Extremes London
Publisher: Atari (PC-Verion)
Plattform: PC, XBox360, PS3
Release: erschienen (D: 26.03.09, USA: 24.03.09)
USK-Angabe : Freigegeben ab 18 Jahre
Support:Atari

Offizielle Website

Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/32101.html

Beschreibung:

Als Agent Hayden Tenno begibt sich der Spieler in Dark Sector auf gefährliche Mission: In Lasria, einer chaotischen Stadt irgendwo in Osteuropa,
kommt er einem tödlichen Geheimnis aus der Zeit des Kalten Krieges auf die Spur. Während seines Einsatzes wird Tenno von einem unbekannten
Gegner angegriffen und mit dem Technocyte-Virus infiziert, einer brutalen biologischen Waffe, die ihre Opfer in willenlose Tötungsmaschinen verwandelt.
Tenno überlebt den Virusangriff und stellt fest, dass er dank des Technocyte-Virus unglaubliche, übermenschliche Kräfte besitzt. Jetzt muss er sich an
seine neuen Kräfte gewöhnen, überleben...und ein Held werden.
Der kanadische Entwickler Digital Extremes war maßgeblich an der Entwicklung der erfolgreichen Unreal-Serie beteiligt.

Dark Sector erschien Anfang 2008 für die Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und Playstation 3, aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung allerdings nicht offiziell in Deutschland
Die PC-Version wurde technisch noch einmal deutlich verbessert und der Gewaltgrad wurde leicht herunter-geschraubt, so dass eine USK 18 möglich wird.


Features:

* packende Level voller Action
* Der Klingen-Bumerang als ungewöhnliche Waffe und zahlreiche interessante Spezialfähigkeiten
* Filmreife Inszenierung in überragender 3D Grafik
* Abwechslungsreiche Indoor- und Outdoor-Locations
* Spektakuläre Boss-Kämpfe
* Durchdachtes User Interface ohne HUD
* Intuitive PC-Steuerung per Maus und Tastatur oder wahlweise per Gamepad
* Temporeiche Multiplayer-Gefechte in zwei Modi und für bis zu 32 Spieler

Hardwareanforderungen:

* Windows® XP / Vista, Intel Pentium IV® 3.0 GHz oder AMD® Athlon 64 2800+ * 3D hardwarebeschleunigte Karte
– 100% DirectX® 9.0c kompatibel * 128 MB RAM Grafikkarte (ATI): Radeon X700, Grafikkarte (Nvidia): Geforce 6800 *
XP – 1 GB RAM, Vista 2 GB RAM

Physx:

Dark Sector taucht zwar im Moment nicht in den Listen von Nvidia auf, jedoch wird ein Treiber mit installiert!

Patches:

bisher noch nicht erschienen

Versionen:

Multi5: Deutsch/Spanisch/Französisch/Italienisch/Russisch

Multi2: Englisch/Französisch

Die deusche Version ist geschnitten, trotz PEGI+ Logo nebst USK Logo!

Zitat Onlinehändler:
"....Dark Sector gibts für PC derzeit NUR in der geschnittenen Fassung in Deutschland usw.. Ob und wann auch eine unzensierte Version kommen wird, ist noch unklar, leider....."

Ob die US Version geschnitten oder uncut ist, kann man im Moment nicht sagen

Bewertungen:

Gamestar
Testfreaks

Shops:

Amazon.de, Amazon.com, Paroto, Hardsystems,Power of Games, Game4Game
EB Games, Gameware

Foren:


Gamezone

Tipps & Tricks:

Walktrough

Freischaltbares:

Brutal Mode
Beendet die Einzelspieler-Kampagne, um den Schwierigkeitsgrad "Brutal" freizuschalten.

darksectorad


Wie findet ihr das Game bzgl.Grafik, Gameplay, Handlung, usw. ?
Habt Ihr eventuelle Anregungen und/oder neue Informationen bezüglich des Spiels bitte per PN an mich!

i-v-v
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Game schon wer und kann was zur widescreenunterstützung sagen? also bei mir streckt der das bild nur komisch und zum teil fehlen anzeigen vom hud, bzw. sind nur leicht sichtbar....

spiele 1920x1080
 
Schau dir mal die Config Datei an, ob da die richtigen Werte drin stehen!? Was hast du denn für ein Sys bzw. Monitor? Kann gerade nicht selber gucken, da ich das Spiel nur zum Anzocken ausgeliehen habe und mir Anfang der Woche die US Version bestellt habe, die leider immernoch nicht da ist :mad:

Dann kann ich auch berichten, ob die US Version ungeschnitten ist oder nicht!? Oder weiß jemand mehr als ich?

Es scheinen ja nicht viele Interesse and dem Game zu haben!?


i-v-v
 
Warum sollte die US-Version denn geschnitten sein? Wo hast du bestellt?
 
Weil mir der Händler nicht sagen konnte, ob das Game uncut ist oder nicht!? Bei Mature 17+ sollte man sich diese Frage eigentlich nicht stellen. Aber wie es sich im Moment so mit den Spielen entwickelt....Egal, werde es ja sehen. Paket kam gerade, Installation läuft :D....Habe es von einem Freund, der hat es für mich über die Videothek bestellt, in der er arbeitet...

Edit:
Habe jetzt mal angespielt, es ist uncut...ABer es stürzt ständig ab, die Auflösung konnte ich nur in der DS.CFG ändern, ingame ist es beim Einstellen abgestürzt. Weiß nicht, ob es am neuen 185.65er liegt oder an etwas Anderem!? Bei der deutschen Version hatte ich diese Probleme nicht.....
Und weiter komme ich auch nicht, habe kein C4! (siehe Bild). Weiß jemand weiter?

Danke

i-v-v
 

Anhänge

  • Dark Sector.jpg
    Dark Sector.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 698
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe folgendes Problem mit dem Spiel ( dt. Version )

nach ein paar Minuten bleibt das Spiel hängen,
Ton läuft zwar weiter aber das Bild hängt.

Nichts geht mehr und nur kompletter Neustart des PCs hilft.

Jemand eine Idee ?

Habe folgendes System:

Win XP SP2
8800 GTS 640@640Mhz
E6300@3.15 Ghz
Asus P5B deluxe
4 GB G.Skill 8000
Creative X-Fi Xtreme Audio

Danke und Grüße
Sidnrw
 
Zurück
Oben