• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis/Crysis Warhead allgemeines Bildproblem!

Bloodspin

Ensign
Hallo,

ich habe ein seltsames Bildproblem bei Crysis sowie jetzt bei dem heute installierten Crysis Warhead:

Ich starte das Spiel und gelange nach der Werbung und dem Trailer ins Crysis Hauptmenü! Dort ist aber sofort seltsamerweise eine nicht sichtbare Wand für die Maus!

Z.b. setze ich den Mauscurser in die Mitte des bildes und ein Symbol aus der Seitenleiste Beispiel: Beenden ist ausewählt!

Als ob meine Grafikkarte denken würde, dass das Bild viel weiter rechts ist.

Somit ist das bild vollstä#ndig da und absolut nicht verzogen aber der Mauscurser kann nix anwählen wenn ich diesen über einen Button halte sondern erst wenn ich die Maus versetz nach rechts halte!

Das ist schwer zu erklären sorry=/

Achja und dieser fehler trat bei Crysis (orginal) und jetzt auch beim Addon auf!
Der einzige Unterschied:
Bei Crysis konne ich durch ausprobieren in -> Optionen->Grafik und dort die auflösung runter und wieder hochsetzen. danach war dieser fehler behoben!
Bei Crysis Warhead komm ich jetzt nochmal nach Optionen-.-

Was ist das fürn fehler? Grafikkarte? Spiel?Maus?

Achja alle anderen SPiele außer crysis funktionieren einwandfrei!

Hast du alle Patches Installiert? bzw. mal Versucht Crysis Dezuinstallieren und dann neu?

Ist Crysis bei dir im Vollbild Modus? Wenn ich kein Vollbild Modus habe dann is das bei mir auch so komisch da sind alle Buttons etwas weiter weg als Sie Angezeigt werden.

ich hatte das auch mal, hab dann crysis neu installiert (ein paar mal) dann war es wieder normal.Jetzt passiert es noch manchmal, stört mich aber net so viel. Viel mehr stört mich das die leistung von meinem System am Anfang ok ist aber nach einpaar minuten gehen die FPS ca. um 10 FPS in den keller wisst ihr eine Lösung? hab nen Q9550,9800GX2,4gig RAm,780i Mainboard von Evga und den natural mod 2.01 oder so vorher hatte ich den msterconfig 3.01 dort war das gleiche problem.Habe eigentlich alle neuen treiber drauf und nutze Vista Homepremium 32bit mit sp1 . wäre nett Ihr könnt mir auch ne Nachricht schicken sonst schreiben hier zu viele was rein was nicht zu seinem Thema gehört.

Zurück
Oben