• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Suche die Trefferzonen für Crysis/Crysis Wars

Viper0201

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi ich such schon eine Ewigkeit nach den Trefferzonen aber hatte leider noch nichts gefunden.
Also ich suche so etwas für Crysis bzw. Crysis Wars

einfach in den kopf und fertig. bei crysis/crysis wars musst du eig nur draufhalten und möglichst kopf oder körper treffen.

ah mann muss nur den körper oder kopf treffen um zu treffen. ;)

is das nich bei jedem spiel so?

GIbts nich ein Consolen befehl wo du dir die hitboxes anzeigen lassen kannst wie bei css oder so..

jaja, stell dich nur blöd Oo
falls du wirklich so dumm bist: natürlich kannste schießen wohin du willst, kopf und körper bringen halt am meisten.

So blöd ist das garnicht wenn ich mir Call of Duty 4 anschaue reicht es mit der Pistole auf den Unterschenkel/Schienbein zu schießen und der Spieler " stirbt " nach 3 Schuss. Das ist bisschen blöd finde ich.

ich habe crysis / crysis wars selbst gespielt und habe deshalb meine eigenen erfahrungen beschrieben.

du hast bei Cod4 halt den hardcore Modus gespielt. Das ist halt realistisch ^^ ne waffe tötet halt auch wenn du 3 x bein getroffen wirst!

das ich dumm bin hast du gesagt ;)

Naja aber es geht ja um Crysis,
hab gegoogelt nichts gefunden also immer schön auf kopf und körper ballern...

das merkt man doch auch mit der sniper wen man in den körper ballert dan stirbt er nicht (wen er im panzer modus ist) wen man ihm dan einen headi gibt is er down ;)

habs schon oft probiert

Seh ich genauso. Kopf is der Gegner sofort tot. An allen andren Stellen brauchst du 2 Schüsse!

kops/brustbereich wären die empfindlichsten stellen.

Obwohl man die Beine auch nicht verachten sollte, gezielte Schüsse, meist sogar nur einer, und der Gegner liegt am Boden. Dann ist es ja kein Thema mehr, zur Not mit den Fäusten dann :freak:

Wie schon gesagt, Kopf reicht -fast- immer einer, bei den Soldaten mit Nano im Panzermodus nicht. Kommt auch auf die Entfernung an, manchmal reicht nen Schuss mit Scharfschützen in den Brustbereich, manchmal nicht.

Jungs, denkt einfach realistisch, das passt meistens bei Crysis :p

Nö, da bin ich mir zu bequem, immer aufn Kopf zielen zu müssen.... :D Is leider dann ein Nachteil im Multiplayer :lol:.

Zurück
Oben