Crysis DVD wird einfach wieder rausgespuckt!

N94X

Ensign
Hallo Leute erstmals!

Wenn ich die Crysis DVD in den Laufwerk tue, kommt es nach 2 - 3 Minuten einfach raus, und es kommt nichts... Nur das Ich ein Datenträger reinlegen muss ?! Dabei ist Crysis drinn! Und andere CDs/DVDs funktionieren Einwand frei.. Ich hatte jetzt schon genug Pech mit meinem PC.. ( Grafikkarte-> Kurzschluss, war eine 9800GT XXX, jetz eine GTX260 ):grr: Natürlich selber bezahlen...

Bitte sagt mir nicht, dass die DVD im Ar.... ist!!! Bitte nicht, ich habe die DVD schon seit 2007, als sie rauskam! Hat Perfekt funktioniert, bis jetzt.. nach 2 Monaten mal wieder Lust gehabt zum spielen.. Und jetz der Schok... Oh my god!

Grüsse N94X

PS: Es ist ein SAMSUNG Laufwerk.. mehr weiss ich nicht xP :D

Wenn du mit anderen DVDs keine Probleme hast, dann sollte es nicht am LW liegen...

Was passiert wenn du die DVD vor dem BS start einlegst ?

Ist die DVD stark verkartzt oder macht das Laufwerk komische Geräusche wenn du sie einlegst. Wenn du es mal wagen möchtest mein Tipp der bei mir jetzt schon immer geklappt hat is bissel riskant aber er funktioniert. Nimm ein Brillenputztuch oder ein ähnlich sanftes und mach Zahnpastat drauf. Dann mach die DVD ein wenig nass oder reibe sie mit nem nassen Lappen einmal ab und dann mit dem anderen Tuch mit der Paste drauf oftmals im Kreis drüber. Also immer schöne Kreisbewegungen. Damit trägst du die unterste Schicht der DVD ab. Machst du es allerdings zu lange geht sie gar nicht mehr. Aber so sagen wir wenn du 10-15 mal ordentlich fest drüber geriebe hast und dann mit nem nassen Lappen wieder gesäubert und dann getrocknet hast sollte sie wieder gehn. Aber ich garantiere für nichts blso bei mir klappt es meist immer auch bei recht tiefen Kratzern.

Mfg Armin

was is BS schon wieder.. war zu lange in den ferien..

das laufwerk macht komische geräusche - ja aber verkratzt ist nie nicht... nur 1 - 2, die sind schon lange da...

Probier die DVD mal auf einem anderen PC, wenn sie da auch nicht geht, ist es wohl die DVD.

Gruß
BlackMark

Ja hört sich danach an, dass das Laufwerk die DVD zwar versucht auszulesen, dies aber nicht schafft!

Die Antwort liegt doch auf der Hand. Du sollst nicht zocken...Breites Grins.
Spass beiseite sieht so aus als wenn das Laufwerk lesefehler hat.
Tausche mal dein Laufwerk.

ne kann ich sein lassen, nach einer gründlichen reinigung ging es wieder!

Musste auch schon die Erfahrung machen das Crysis sehr penibel ist - Meine nimmt er auch nur in einem meiner beiden DVD-Roms.

Alternate 1
Zurück
Oben