• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Farbintensität verringern

Kozack

Commander
Ich würde gerne wissen wie ich in crysis die farbintensität verringere. Ich habe mir ne mod installiert die ich soweit auch gant schön finde, nur ich finde es ein bischen zu farbenfroh.

Weiß einer wie ich die intensität verringern kann? Mit dem kontrast zu soielen brinbt mich nicht zum ziel. Der legt nur einen grau-schleier drüber.

Momentan sieht das ganze so aus.

http://www.abload.de/img/crysis2012-05-1900-39nddem.png

mfg.

Das macht das ganze bild dunkler. Ich finde auch bei google nichts.

Falls du es wirklich selbst verändern willst musst du die entsprechende Map im Editor öffnen und die Sky Paramater ändern. Wie das funktioniert kannst du hier nachlesen: Setting Up Time Of Day

Da das etwas kompliziert ist und einen eher größeren Aufwand darstellt, wäre es vielleicht einfacher, einen anderen Mod zu verwenden!

Gruß
BlackMark

Oh man, sieht schon hart kompliziert aus.

Das ding ist aber, die mod find ich von allen am besten. Andere sind noch farbenfroher oder sehen einfach nurnoch unrealistisch aus.

Dir bleibt aber leider nicht viel anderes über, als die Settings manuell zu verändern oder einen anderen Mod zu verwenden!

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben