• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Hängt bei Mission 3

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Servus,

ihr kennt sicher diese Mission: http://www.gbase.ch/PC/tipps/3964/2005__p3.html

alles geht gut und zwischen Punkt 9 und 10 hab ich ein Problemm:

ich gehe die Straße richtung Friedhof entlang: die neben dem Fluss verläuft, dann kommt eim KVA Trupp denn ich eleminiere, vorher ist auch kein Heil gekommen und dann gehe ich auf dem Schotterweg richtung Friedhof und dann sollen solche Spezialtruppen kommen, die kommen aber ned, geschweige denn es kommt auch keine Flugzeug das mich abholt... ???

Was kann ich tun??

Schon die Umgebung abgesucht ?
Die hängen manchmal in den umliegenden Wäldern und sehen dich nicht.
Hatte ich auch schonmal, die standen mit dem Rücken zum Friedhof in den Wäldern, musste sie erst wecken.

Hast du dich auf einen hohen Grabstein gehockt und auf sie gewartet? Die Einheiten kommen dann nach und nach angelaufen.
Das VTOL kommt dich erst abholen, wenn du die 4 Einheiten erledigt hast.

Edit:
@marcol1979

Du musstest sie wecken? :lol:

@_Systemfehler_

Ja, ganz höflich mit einer Handgranate. ;)

oke, werde mal auf den steig gehen und ein paar granaten werfen...

Weil iwie leuchtet dieses rote Dreieck sich einen RUnter....
Ergänzung ()

EDIT: ich bin mir nicht mehr sicher, aber sind in dieser MIssion bei allen Einstellungen auf Sehr hoch und 2x Kantenglättung mit der GTX 480 und dem i7 950 und 6GB RAM "nur 30 FPS nicht ein wenig wenig?

wenn das rote Dreieck leuchtet, bedeutet das doch, dass Gegner in der Nähe sind bzw. dich schon erspäht haben. Oder das rote Dreieck wurde getriggert.

needy93 schrieb:
Ergänzung ()

EDIT: ich bin mir nicht mehr sicher, aber sind in dieser MIssion bei allen Einstellungen auf Sehr hoch und 2x Kantenglättung mit der GTX 480 und dem i7 950 und 6GB RAM "nur 30 FPS nicht ein wenig wenig?

Bei 2560x1.600 sind 30fps doch gut, bei 640x480 wärs mies... ohne Angabe deiner Auflösung kann dir keiner antworten. Generell ist Crysis ein Resourcenfresser.

Wegen deinem Problem, beginn den kompletten Level neu, das half bei mir zumindest bei ähnlichen Problemen in der Endmission.

auflösung ist 1920 x 1080

habe mir mal schnell das spiel in den devmode gemacht die gegend abgesucht und alles atomisiert aber es kommt einfach kein gegner daher....

Ich bekomme langsam einen ihr wist schon was..
Auch eine halbe ewigkeit gewartet granaten geworfen...

Starte doch einfach die Mission nochmal von vorne?

Also ich hab nie auf die Genossen warten müssen. Die sind immer von alleine gekommen und ich hab es dreimal durchgespielt.
Ich würde auch meinen, das etwas mit deinem Spiel nicht stimmt.

Gruß

habe mal nachgelesen und iwie ist das ein BUG der bei mehreren auftritt...

Ich glaube ich lade mir einfach mal ein Savegame runter und spiel weiter^^

also habe das problem vor ein paar jahren auch gehabt... kommt manchmal vor vllt. mal einen patch inst. aber dann musst du auch alle missionen neu machen sonst gehts nicht... ich habe ein savegame von meinem bruder genommen der genauso weit war und dann ging es es gibt aber bestimmt auch einen cheat level weiter oder so

Savegame? Echte Männer machen das per Konsole!:cool_alt:

^ drücken
con_restricted 0
map harbor

Du bist eh kurz vorm Ende der Map. Nachdem du alle atomisiert hast wirst du abgeholt und aus.

schon sehr lange her, dass ich das gepielt habe (so ungf als es rauskam xd), aber ist das vllt die stelle, in der die zum ersten mal mit nanosuits ankommen? vllt sind se ja alle derzeit unsichtbar undh ängen iwo.

Genau. Das ist die Stelle, wo die Koreaner das erste Mal Nanosuits tragen.

Ich denke, er hat das mittlerweile gelöst. :lol: