• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Remastered: Neuauflage erscheint am 18. September mit VKRay & DLSS

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Sennox, USB-Kabeljau und eine weitere Person
Technisch setzt Crysis Remastered auf Cryteks Hardware-unabhängige Raytracing-Technologie[...]

so muss das.
soll sich nvidia seinen proprietären mist in den **** stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ju1ius, aid0nex, DerMuuux und 37 andere
Irgendwie hab ich nach dieser schwachen Ankündigung garkeine Lust mehr auf ein Remaster. Ich hoffe Sie überraschen uns noch mit irgendwas "neuem". Aber ich glaube kaum das das Ding die Fans umhauen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Neo772™, Strahltriebwerk und 11 andere
Hätten sie lieber ein Remake gemacht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Neo772™, Christi und 7 andere
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der kurzen Zeit die Grafik so poliert haben, dass es jetzt deutlich besser aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Neo772™, SteeL1942 und 18 andere
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Spiel so "leise" released wie ein Indie-Sänger seine Songs auf Soundcloud.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, RitterderRunde, Mar1u5 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979, aid0nex, Kuestennebel79 und 35 andere
Wo wird man das Remastered kaufen können, Steam, GOG oder wo anders?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger
Hat man die höheren Grafikeinstellungen Regler noch eingebaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zock
@ProximaCentauri
Da es von EA kommt sicher auf Origin. Wobei EA zuletzt auch Spiele für Steam freigegeben hat.
 
Da sie auf eine neuere Cry-Engine setzen, sollte wohl das MC-Problem gelöst sein. Das klassische Crysis hat ja furchtbar über einen Kern hinaus skaliert. Und mit Tesselation, neuen Texturen und RT (und ein bisschen gefeile an der Spielmechanik und Animation) könnte man Crysis sicherlich in relativ kurzer Zeit auf ein ansehnliches Niveau heben. Mal sehen was sie draus gemacht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Xes schrieb:
@ProximaCentauri
Da es von EA kommt sicher auf Origin. Wobei EA zuletzt auch Spiele für Steam freigegeben hat.
Nope, Crytek ist für das Remaster selbst Publisher. Also ist die Wahl relativ unabhängig. Steam dürfte als gegeben angesehen werden können, da auch Hunt: Showdown hier zuhause ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, SteeL1942, Pulsar77 und 7 andere
" Crysis hatte das Remaster verschoben, da sich viele Spieler von den grafischen Verbesserungen im Vergleich zum Original enttäuscht zeigten. Crytek wollte deshalb noch einmal nachbessern. "

Im Grunde müsste man wohl sagen das Crytek Saber Interactive angeschafft hat da noch nachzubessern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
haben die kein geld mehr und sind nun komplett insolvent oder waru mder aufgus? so geil was die reihe wirklich nicht wie immer angepriesen ..
 
So langsam fehlen den Entwicklern die Ideen, daher der zunehmende Drang zum Remaster. Denn auf alten Gäulen reitet es sich am besten! Neuer Sattel drauf und fertig - früher war eben doch alles besser.... *ironie off
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Pulsar77, Deathless und eine weitere Person
Ich verstehe das nicht ganz. Heißt das, ich brauche eine RTX-Karte um überhaupt spielen zu können? Sorry für den Bahnhof meinerseits (mal wieder). :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey und Pulsar77
Zurück
Oben