Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein Lückenfüller Leider gibt es zu wenig Videomaterial von Crysis, dass wirklich in HDQuali aufgenommen ist. Wenn ich eine Montage erstelle, dann möchte ich auch, dass alles stimmt und dazu gehört auch das Bildmaterial, dass eine sehr gute Qualität aufweisen muss
Echt nett gemacht
Wieviel Arbeit war das ungf. in Stunden?
Und ist Gears of War genau so blutig in Deutschland erhätlich ? Ich glaub ja nicht oder
Wie heißt das Lied in der Montage von F.E.A.R.?
Also in die Crysis Montage habe ich ungefür 4 bis 5 Stunden reingesteckt. Die meisste Arbeit war das ganze Videomaterial erstmal zu finden und passend zu schneiden. Danach mussten die Überblendungen stimmen - Also schon ein ganzes Stück arbeit.
Gears of War ist in DE nicht erhältlich. Es ist natürlich direkt indiziert worden. Ich habe es mir in Österreich bestellt und importieren lassen. Die Version aus Österreich ist aber komplett in Deutsch mit richtig guter Deutscher Syncro und genauso Blutig, wie die US Version. Das zerschnitzeln mit der Kettensäge macht am meisten bock.
Gears of War allein ist definitiv ein Grund sich die XBOX360 zuzulegen.
Der Titel von Fear heisst - Rob Zombie- The Man without Fear. Ich habe die Titel aber auch extra in meine Credits geschrieben.
Ich habe keine Ahnung, da ich ihn selbst von einen Film TEaser aus dem Netz geklaut habe... Scheint aber irgendetwas bekannteres zu sein, da in Filmen eigentlich nur gute Orchester bevorzugt werden
Gibt es nicht und wird es nie geben Wurde schon alles tausendmal durchgekaut, weil sich wegen diesem Spiel so viele PC spieler in den eigenen Arsch beissen.
masterbratak: Ich bin der Ansicht, dass Du nicht unbedingt auch eine Umfrage brauchst. Daher habe ich Deinen Thread hierher verschoben und den Titel entsprechend geändert.
Ne, ich habe neulich auch (glaube hier auf CB) eine News gelesen welche verkündete, dass Gears of War nun doch für den PC erscheinen wird. Ist ja auch nur logisch, dass man sich diese große Spielergemeinde nicht entgehen lässt - nachdem alle schon die Konsolenspieler beneiden konnten und das tolle Spiel auch gerne hätten
Schlecht wäre dies ja nicht. Ich muss aber ehrlich sagen, dass auf dem PC zu wenig richtig Knaller herauskommen. Ich bin schon immer PC Spieler gewesen, aber mit der 360 kommt endlich eine Konsole, die alles bietet. Da habe ich mir dann doch schon gedanken gemacht ob ich fast jeden dritten Monat irgendwas am PC aufrüste oder ob ich mir eine Konsole hole und das Geld für die Hardware lieber in viele gute Spiele fliessen lasse... Und ehrlich gesagt gab es bisher kaum 360 Titel, die richtig schlecht waren und irgendwie kommt jeden monat ein neuer Superhit und du weisst nicht was du dir zuerst zulegen sollst. Ich für meinen Teil bereue es nicht, das ich zum zocken auf die 360 umgestiegen bin. Meinen Pc nutze ich jetzt primär nur noch zum arbeiten und als Server.
ich habe übrigens eine neue Montage fertiggestellt. Diese Montage zeigt Fight Night Round 3- Das Spiel mit der bisher besten Grafik, was Gesichts und Körperanimationen angeht.