• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis und Crysis Warhead

07Lowrider

Cadet 3rd Year
hey.

n kumpel und ich wollen mal wieder n guten shooter zocken. crysis sieht nice aus. jetzt meine frage. wo ist der unetrscheid zwischen warhead und dem normalen ding? welches brauchen wir, um multiplayer online zu spielen? gibts andere alternativen, die einen ego shooter bieten, der zwar etwas arkadig ist, aber trotzdem strategie elemtente bietet? ich meine damit kein shooter wo man blind rumrennt und einfach dauerfeuer macht, aber trotzdem viel action ist. oder liege ich da mit crysis schon richtig oder sogar falsch?

danke, fuer die antworten. und entschuldigung fuer meine unwissenheit :) habe seit cs damals nur rpgs ala FF gezockt.

grueße

Beides sind eigenständige Spiele, Crysis spielt man aus der Sicht von Nomad, Warhead spielt parallel aus der Sicht von Psycho.

Bei Warhead ist zudem noch Crysis Wars dabei, das ist der Multiplayerpart.

Es gibt zwar auch bei Crysis einen MP, der aber nur auf dem Singleplayerpart beruht. Wars wurde speziell als MP entwickelt und bietet zusätzliche Spielmodi.

genau Mr. Snoot, ich persönlich finde von der Performance her ist Warhead auch nen stückchen ausgereifter

Crysis Wars kann ich dir wärmstes empfehlen, wir spielen es immer an Lan-Partys ;)

der singleplayer von warhead ist kurz ,nur 7 kapitel .
macht aber sehr viel spaß und die leistung wurde optimiert ,
im gegensatz zu crysis .die grafik ist auch besser.

crysis warhead beinhaltet auch eine crysis wars cd ,also für den multiplayerpart.
ich würde daher crysis warhead empfehlen .

Am besten gleich die Crysis Maximum Edition kaufen. Da sind dann alle drei Spiele (Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars) drin. Der Preis ist ok und alle drei Spiele machen wirklich Spaß... :)