• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis CRYSIS WARHEAD erste mission!

deathhour

Commander
Moing ich wollt euch mal fragen wie man in der ersten mission weiter kommt!
Unzwar die stelle wo man die KVA basis vernichten muss, da sind so art strand häuser was soll ich machen wenn ich in diesem Strohhaus bin??
Ich hab das ganze level abgesucht und komm hier nicht weiter ^^

Wäre lieb wenn mir wer helfen könnte!

du solst alle Gegner eliminieren -.-

Oben auf der Straße fährt nen Panzer der hat Flugabwehr. Wenn du den killst kommt das Flugzeug und macht alles platt :D

Ja und wie macht man den platt?;)

Mit einem Rakettenwerfer.
Der muss unten an der Strandbar sein.

So schwer ist das doch nicht.

oder eine Landmine auslegen...

Also ich fand das spiel viel zu kurz. Nach 4 stunden war ich durch :-(

Hat das spiel bei euch auch so fehler?
Ich bin schon so oft an irgendwelchen komischen dingen gestorben!

Ich bin z.b. zwischen ein tonne gerannt und bin gestorben! Das ist doch nicht normal

ja es gibt nen Bug, dass wenn man über rollende Tonnen rennt, stirbt man.
Anscheind stolpert Psycho halt und fällt hin...ist doch ganz normal, er ist doch auch nur ein Mensch :D

Naj der panzer ist tot ^^ also irgendwas machich verkehrt ^^ ich renn nochma lles ab! Also ich muss nix in dem strandhaus machen ja!^^

LOL das kozzt mich an könnte mir evtl. jemand ein SAVEGAME schicken? Ich hab die base bereit , also das OBEJKT ist abgeschlossen, ich hab aber immer noch den grünen punkt auf der stroh hütte ^^ was soll ich amchen?

ich bäruchte echt bitte mal ein savegame wäre lieb!

Drücke die TAB-Taste, da wird dir mehr erklärt und du siehst auch die Karte

JA da steht das ich die basis befreit hab!
Also grau hinterlegt, der grüne punkt ist aufder strohhütte ich weiß net was ich da drinne soll!

Ging irgendwie auch net ich habs jetzt schon 2 mal gemacht ^^ kann mir bitte jemand ein save game schicken? nach der base

om ich guck nochma

Muss man da nicht diese Radioantenne zerstören, die beim grünen Punkt auf der Karte ist? Bei mir sind da dann noch 3 Gegner gekommen, und dann ist es erst weitergegangen.