• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead - Fragen zum Spielverlauf

[Stephan]

Captain
Hallo!
Gibt es in Warhead auch wieder Fahrzeugmissionen wie in Crysis? Also Panzer- bzw Senkrechtstarter-Missionen o.ä.?
Muss man auch in die Schwerelosigkeit?

Findet Ihr den Spielverlauf von Warhead besser?
Worin liegen die wesentlichen Unterschiede zwischen Crysis und Warhead? (Ich weiss, das man in Warhead in die Rolle von Psycho schlüpft).

Vielen Dank für Eure Antworten!

Stephan

Hab erst gestern durch gepsielt und erinner mich nicht mehr so dran, gab einfach so vieles :D

Aber eindeutig mehr Action als in Crysis 1. :)

Als Mission fährt man mit einem "Panzer-Wagen" eine Straße entlang die voll von Koreanern ist, und später mit einem Luftkissenboot, aber spiels selbst, will nicht zu viel verraten ;)

Sonst als Mission glaub ich keins, ausser das du mal Zug fährst.

und Screeni was wert für 6 Stunden spielspass 30 Euro hinzublättern ?

Also da Crytek schön mit überlegt, und das game nicht für 60 € raus gebracht hat, ja.

Und nicht nur deswegen, kenne bis jetzt kein richtiges Vergleichbares Spiel bis auf Half-Life 2.

Und dazu muss man sagen, 6 wunderbare Stunden ;) :D

(...) wert (...) 30 Euro hinzublättern

Das frage ich mich auch! Crysis war grafisch schon nice, aber der Spielverlauf war zeitweise (eben Fahrzeugmissionen und Raumschiff) schon recht dürftig!

Gibts noch weitere Meinungen?

rheno456 schrieb:
und Screeni was wert für 6 Stunden spielspass 30 Euro hinzublättern ?

Bin zwar nicht Screeni, aber die 30€ sind ganz sicher sehr gut angelegt. Und den Multi nicht vergessen :D

Naja der Multi bei Crysis normal war ja nicht so der "Burner".

ich sags mal so wenn crysis nich die hammer grafik hätte wär es ein Shooter wie jeder andere...naja gut den Anzug find ich natürlich schon Hammer siehe mein Avatar :) überleg noch ob ich mir warhead anschaffen soll.

mfg

Also ich habs mir auch geholt und fands recht amüsant!

Und ein paar Multiplayerstunden sind sicher auch noch drin, daher finde ich die 30€ jetzt nicht als Verschwendung...

Siehste! Die Grafik ist zwar prächtig, aber ich finde z.Bsp Bioshock um Längen besser.
Raumschiff, Panzer und Senkrechtstarter haben mir Crysis verhagelt.

Wenn Warhead weniger nervig, ggf sogar actionreicher und unterhaltsamer ist als Crysis, würde ich die 30 Euro ggf investieren.

Also da Crysis Abwechslungsreich ist, und nicht das Gefühl aufkommt:

"Darauf hab ich jetzt kein bock"

denke ich ist nicht alles auf die Grafik zurück zuführen.

Und wie ich finde sind in Crysis viele Ideen verarbeitet die es so in einem Game noch nicht richitg gab?

z.B. die Triologi, aus 3 verschiedenen Ansichten.
Ich glaube bei anderen Games würde man denken: "hab ich alles schon gespielt" , doch das war bei Crysis Warhead bei mir nicht der Fall.

Also meine Meinung dazu ist,

Gut gelungenes Game, bis auf den "Abstürz Bug".

Und der erste Screenshot den TheLordofWar gepostet hat, an der Stelle hab ich mich richtig gefreut "Freunde" zu sehen.

Was wieder Abwechslung war, als alleine durch zu rennen.

Und die vielen Szenen, das mit dem Hörband, etc.

Platzt alles voller Ideenreichtum :D

//EDIT

lohnt es sich eigentlich den Multiplayer anzugucken?

Aber ich denke mal der kommt sicher nicht an CS oder TF2 ran :D

Ach da könnt ichs grade nochmal Spielen :D

Ich glaub ich werds mir erst holen wenns das für 10€ gibt, Crysis hat mich nicht grade umgehauen, mal schauen wie Far Cry 2 wird.

Also bis das 10 € kostet kann man glaub erstmal 10 Jahre warten :D

Ja, Far Cry 2 schaut auch vielversprechend aus, kanns auch kaum erwarten (23 Okt. ? ).

also ich finds naja nicht viel besser als crysis aber besser^^
die mission sind einfach nur geil,besonders die in der mine da läuft alles so schön xD
und ja die performence is auch viel besser geworden das hab ich gemerkt,also konnte crysis nicht auf 1024 in middle spielen auf einer 7800 GTX,bei Warhead alles flüssig spielbar