• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead für 9,97 €

jap, 5,- kommen noch drauf, aber dazu muss man sagen das Game bekommt man NEU und man muss über 18. Jahre alt sein^^

gruss

die 10 euro würdich sparen. warhead is kein wirkliches spiel. eher paar missionen dran die aber eher langweilig sind. war enttäuscht nachdem ich durch war weils so kurz war. habs mir aber auch nur vom kumpel besorgt. kannste mim map editor nachbauen :D

Für 10 Euro lohnt es sich alle mal. Warhead fand ich weder langweilig, noch irgendwie zu kurz geraten (es sei denn, man spielt auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe und rennt jedes Level auf Maximum Speed durch). Die Spieldauer ist in etwa gleich, wie Crysis.

"Die Spieldauer ist in etwa gleich, wie Crysis."

Welches ja auch so sehr für seine unglaubliche Länge, Intensität und Atmosphäre bekannt ist. :freak:

9,97€ wären mir 9,97€ zu viel, wobei....für Crysis Wars lohnt sichs vielleicht...

lol, gerade der Multiplayer Wars ist für meinen Geschmack der reinste Abfall was MP Games angeht :freak:

SP - TOP & MP - FLOP

killerpixel schrieb:
....für Crysis Wars lohnt sichs vielleicht...

Ich habe alle Games (Crysis, Crysis Warhead, und Crysis Wars). Crysis Wars bin ich immer noch regelmässig und gerne am Zocken. Das Game kann ich nur empfehlen. :)

ist crysis wars beim diesen crysis warhead von amazon nicht dabei ? habe vor kurzen Crysis Warhead [UK-Import] bei amazon gekauft und dort war das wars dabei
Ergänzung ()

nachtrag: wars ist auch dabei:

Enthält Crysis Wars, eine erweiterte neue Multiplayer-Erfahrung mit neuen Online-Modi und 21 Karten, einschließlich sieben brandneuer Karten für packende Gefechte gegen andere Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
aktuell in Bergisch Gladbach bei Köln: Crysis + Crysis Warhead als MAXIMUM Edition für 15.95 !!!

ich spiele es erst seit einer Woche (also nicht sagen: bäh is doch alt), da ich es vorher hardwaretechnisch nicht spielen konnte.

was mich wundert ist, dass ich bei amazon crysis special edition beobachte, was es kostet, vor ca. 4 wochen kostete crysis eine zeit lang 9,95, dann ist der preis für eine zeit auf 16,99 oder so ähnlich gestiegen, jetzt kostet crysis special edition 28,95. woran liegt es dass die preise bei so einem spiel so hin und her schaukeln ?