• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead geht nicht

k0ntr

Commodore
Hallo leute.

Ich hab das game erfolgreich installiert. hab es dann gestartet und mal die einstellungen auf Gamer umgestellt. Nun. Dann kam ein Video mit LKWs paar soldaten usw. Dann beim laden (so nach 2 min oder länger ^^ ) war ich auf 100% musst eine taste drücken was ich auch gemacht habe. Und dann plötzlich war ich auf meinem desktop. echt blöd so lange warten dann aufm desktop sein.

PC: AMD Athlon 64 3700+ übertaktet auf 2.42GhZ

His HD 3850 AGP 512 MB

1 GB RAM

noch was. das spiel müsste eigentlich funktionieren weil vor 2 monaten als ich crysis gezockt hab mit meiner Geforce 6800 GT lief auch alles gut einfach die grafik nur auf normal.

bitte um hilfe

laufen wird es von deinem sys her, aber wie ist die frage... ausserdem sind die anforderungen gegenüber crysis nochmal gut gestiegen. ich glaub um wirklich flüssig zocken zu können müsstest du 1024 mit niedrigstem detail verwenden. oder vllt die high performance config von mster...

@2 Was hat das mit seinem Problem zu tun? NIX!
@3 Warum soll das System das nicht berechnen können? Natürlich kann es das! Es wird nur eine Diashow sein.
Hast Du die Downloadversion des Spiels oder die Retailversion?

versuche mal die settings auf minimal zu stellen.
das spiel wird vielleicht laufen,aber ruckeln wird es bestimmt ohne ende.
die grafikarte ist bei dem spiel überlastet.

westcoast schrieb:
die grafikarte ist bei dem spiel überlastet.

Das glaube ich ehr weniger, dann schon ehr der geringe Ram von 1GB, wobei das Spiel trotzem laufen müsste.

bei xp sind die anforderungen 1gb ram und bei vista 1.5gb ram .
gestern habe ich gelesen das crysis warhead bis zu 1gb vram frist.
da wird man mit einer ati 3850 keine großen sprünge machen.

Zuletzt bearbeitet:
bei der graka muss er mit sicherheit nicht alles auf minimal stellen.
hier ist ganz klar die cpu der haken :rolleyes: von 2.2 auf 2.4 bringt da auch nicht viel.
besorg dir nen günstigen x2 und du wirst sehen das läuft.

und natürlich den aktuellen vga driver druff machen ;)

Er wird es nicht Spielen können. Habe noch einen AMD 3500+ mit ner 6800Ultra hier und darauf geht es auch nicht mit 2GbDDr 400Mhz ram dazu ist das alte system noch max oc.
Diashow wer schön das ist viel extremer.;)

Das Problem liegt eindeutig am Ram, wenn man bedenkt das Windows allein schon(bei mir 350 MB) verbraucht bleibt für Crysis nicht viel übrig. Habe es selber installiert und unter Vollast verbraucht es bis zu 900 Mb Ram. Denkmal solltest noch einen Ramriegel einsetzen, danach sollte es laufen.

Ui, sehe gerade Singel-CPU. Nö das kannst Du haken! Es müsste dennoch wenigstens starten.

Was viele hier vergessen, Warhead ist optimiert, es läuft um einiges besser als Crysis.

Der Unterschied auf meinem System beträgt mit identischen Einstellungen bis zu 10 fps!

Ich konnte crysis auch ohne probleme mit meinem amd 3700+ 2,2 ghz, 2 gb ram und einer 8800gts 512mb auf high zocken. :D Und cw hätte der locker geschaft. Hast du schon einmal probiert das spiel in DX9 zu starten. :)

ehm das ist doch dx9 ??....dachte auf XP geht nur DX 9. fals es dx 10.1 sein sollte wie kann ich das runterschalten?

mit deinem system sollteste crysis wh in 1024x768 mit niedrigen~mittleren details spielen können, außerdem wer noch 1 gig ram (oder zumindest 512mb) sehr sinvoll.

Zurück
Oben