• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead Problem...

Bl4ck045

Banned
Hey Leute habn Prob mit Warhead unzwar im Spiel wenn ich rum laufe enstehen die büsche und bäume alles ein bisschen später also erst wenn ich näher ram komme sobald ich weiter weg bin sind sie auch weg,woran liegt das ich bin der meinung mein ram ist viel zu wenig...

oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Liegt halt an deinen Grafikeinstellungen. Googel doch mal welcher Konsolenbefehl/welcher Eintellung im Optionsmenü für die Darstellung entfernter Objekte zuständig ist. Wenn du zu wenig Ram hättest würde das Spiel höchstens ruckeln, die Sachen werden trotzdem so dargestellt wie sie im eingestellt sind ;)

Das ist eine Performance-Funktion und lässt sich per Konsole abschalten - das Resultat sind aber deutlich weniger fps.

Das ist in Warhead normal, da werden die Texturen erst später nachgeladen wenn man näher ran kommt.

Zuletzt bearbeitet:
ach soo,also mich stört das aber ziemlich wie kann man das ändern,ist das bei crysis auch so?

Das ist bei Crysis nicht so, wie man das ändern kann wiess ich nicht.

naja muss ich wohl mit leben,aber ihr wisst was ich meine oder?weil das is eig ganz schön...naja^^
und hat wirklich nix mit mein sys zutuhen?

Ich weiss was Du meinst, mir ist das auch unangenehm aufgefallen, aber mich stört es nich sonderlich, da der Rest ganz gut ist. Hat mit deim System nix zu tun.

naja sieht ja sonst auch hammer aus,und bei crysis is das nich so da biste dir auch sicher?

Ja bin ich mir sicher, habe ja beide Spiele schon gespielt.

ja ich auch schon hab crysis bloß nich mehr so gut in kopf,meiste vom spiel is schon wieder vergessen^^

Dann spiels noch mal, ich spiele es immer wieder gerne.

...ich versteh zwar das daß game fett ist, aber bei der verkaufspolitik mit "verbrauchender software" (begenzte install-lizenzen) verstehe ich bestenwillens nicht wieso ihr sowas mit dem "kauf" unterstützt? wollt ihr das etwa in zukunft bei jeder software?

Also bei Crysis ist das genauso wie bei Crysis Warhead, nur dass der Effekt bei Warhead bereits bei niederigeren Qualitätseinstellungen auftritt. Stell mal Crysis auf Mittel, dann haste das gleiche Problem. Ich glaube irgendeine Qualitätseinstellung nimmt da direkt Einfluss drauf, weiss jetzt aber nicht welche.

@ MasterWinne
Stimmt schon... Vor allem weil ich dieses Produkt für viel Geld gekauft habe und damit auch das Recht haben will es weiterverkaufen zu können. Aber wer kauft schon ein Spiel bei Ebay, wenn es sich ja u.U. nicht installieren lässt? Schweinerei. Zumal dass sowieso nicht hilft. Gibt ja sowieso spätestens zwei Tage vor Release nen crack. Also bin ich dann als Legaler User auf Cracks angewiesen oder wie!?!?! Kann mir nicht vorstellen das ein Spiel durch sowelche Maßnahmen auch nur 1x mehr verkauft wird, im Gegenteil. Wieder ist der Raubkopierer im Vorteil, wie sonst auch, da dieser z.B. keine DVDs einlegen muss...
Naja, wenigstens muss ich die DVD nicht bei jedem Start reinschmeißen. Was mich auch nervt ist, dass Crysis Wars ohne Internetverbindung läuft, ich aber zum Start von Warhead eine brauche... total unlogisch wenn man mich fragt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm also hatte warhead auf enthusiast und da wars kaum bis garnicht mehr