hi ich hab mir gedacht das ich mal das nette Crysis Warhead wieder installiere.Unter XP32 lief es früher wunderbar,doch jez unter Vista x64 und weiteren 4GB Ram stürzt es so im 10-15min takt ab,mit der Meldung : Crysis.exe funktioniert nicht mehr.die Meldung seh ich aber nicht immer da ich aus dem aufhänger nur durch einen reset meistens rauskomme.
ich hatte heute auch schon eine Bluescreen bei der Gilde 2 mit folgendem Name : "Memory Management". Hielt das aber nicht für sehr bedenklich da ich davor 1h ohne Probs UT3 gezoggt habe.
Meine Frage : liegt es jetzt an Crysis ? oder an meinem PC da ich schon einige probs am anfang mit 8GB hatte von wegen Volterhöhung und timings verlangsamen,ich will jez nur mal abgeklärt haben ob meine Kiste kaputt ist^^ oder ob Crysis spinnt.
Im Anhang ist das was Windows über den Bluescreen nach dem Start meinte
System :
CPU:E8400@3Ghz
GPU:9800GTX (OC)
RAM: 8GB DDR2 6400 OCZ Titanium
PSU: 700W BeQuiet Straight Power
MB: ASUS P5N-E SLI
ich hatte heute auch schon eine Bluescreen bei der Gilde 2 mit folgendem Name : "Memory Management". Hielt das aber nicht für sehr bedenklich da ich davor 1h ohne Probs UT3 gezoggt habe.
Meine Frage : liegt es jetzt an Crysis ? oder an meinem PC da ich schon einige probs am anfang mit 8GB hatte von wegen Volterhöhung und timings verlangsamen,ich will jez nur mal abgeklärt haben ob meine Kiste kaputt ist^^ oder ob Crysis spinnt.
Im Anhang ist das was Windows über den Bluescreen nach dem Start meinte
System :
CPU:E8400@3Ghz
GPU:9800GTX (OC)
RAM: 8GB DDR2 6400 OCZ Titanium
PSU: 700W BeQuiet Straight Power
MB: ASUS P5N-E SLI
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: