• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead- Zeigerprobs

NFSU2-Elite

Lt. Junior Grade
Habe Gestern Warhead neuinstalliert und paar Sachen verstellen wollen, was aus folgendem grund nicht geht:

Mauszeiger stimmt nicht mit tatsächlicher Position des Zeigers überein. Einfacher ausgedrückt:
wenn ich auf eine Schaltfläche klicken will muss ich den Zeiger ca 3cm tiefer und ca 8cm nach rechts von der Schaltfläche positionieren. So ein Abstand erlaubt z.B. Grafik-Einstellungeng auszuwählen nicht mehr.

Was ist da los?

habe ich auch und ich habe das neuste patch sorry da kann dir kein mesch der welt helfen

PS: das das weg geht must du die auflösung kurz ändern und wenn da kommt möchten sie die neue behalten klickste auf nein und weg is der bug^^

have fun wünscht dir

[NUKE]DR.MUTTER

Ups...anstatt Warhead-Patch habe ich nur Wars-Patch drauf gehabt:rolleyes:
hat sich erledigt!

na ja, fast...Anzugmodis lassen sich nicht auswählen egal auf welche taste ich die funktion lege ( nicht mal Auswahlfenster ist zu sehen)

Hast du zufällig eine Auflösung eingestellt, die nicht der nativen Auflösung deines Monitors entspricht? Da hab ich das Problem auch immer, dass ich etwas oberhalb der Schaltflächen klicken muss.

Problem mit Maus war anscheinend bekannt und sollte mit neuesten Patsch 1.1.1.711 behoben sein ( so ist es bei mir jetzt). Habe 1680x1050 bei 16:10 22" Monitor.
warum kann ich kein Anzugmode wählen?

Hast du die richtige Option eingestellt? Es gibt ja das Anzugmenü und nochmal eine Extrafunktion für die Waffenausrüstung (die man aber auch übers Anzumenü bekommt).

Ja, die 2 Optionen habe ich getrennt auf zus. Maustatsten gelegt. Es ist so das ich doch die Anzugfunktionen wechseln kann, allerdings muss ich dann mehrmals schnell taste betätigen um das richtige zu bekommen: 1x Panzerung 2xschnell 3x Stärke 4x Tarnung ohne Auswahlmenü zu sehen ( woran man sich sehr schnell gewöhnt). Früher war doch so ein Kreis mit Auswahlmöglichkeiten da