• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars ändert Grafik Einstellungen automatisch

F

Fabipro

Gast
Hallo,

nach dem starten von Crysis Wars sind meine Einstellungen wie ich sie selbst eingestellt hab (1024x768, alles auf Mittel). Aber wenn ich einem Spiel beitrete ändern sich die Grafikeinstellungen auf Sehr Hoch und dann laggt das ganze Spiel.
Ich hab die Einstellungen natürlich wieder zurück gestellt, aber dann passiert wieder das gleiche :(

Schon mal Danke im Voraus

Die autoexec befindet sich in Crysis/Game/Config und ist für die Grafikqualität zuständig - möglicherweise ist diese autoexec bei Dir verändert!

Ich würde das Spiel nochmal neu installieren falls du kein Backup der Config hast!

Ich hab das Spiel vorhin scho neuinstalliert, aber das brachte keine Änderung.

Jetzt hab ich die Config Datei erstmal gesichert und dann die Config vom Warhead Ordner in den von Wars

ersetzt. Ich werd jez mal das Spiel testen...

Nein...geht leider nicht: Ich konnte mich nicht anmelden!

Was nun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok...hat sich erledigt: Nach dreimaliger Neuinstallation funktioniert alles wie immer...Thx

Noch ne kleine Frage: ab und zu steht bei den Grafikeinstellungen "Eigen" dran, was hab ich da gemacht?

Fabipro schrieb:
ab und zu steht bei den Grafikeinstellungen "Eigen" dran, was hab ich da gemacht?

Das bedeutet dass Deine Config (Autoexec) im Allgemeinen verändert wurde, oder du eine andere Config verwendest!

Am Besten wird es wohl sein, die Config Datei zu sichern, wenn alles funktioniert.

Nochmal Danke

Ich hab leider dass gleiche Problem wieder...was soll ich jetzt tun?

Die Grafikeinstellungen ändern sich immer wenn ich einem Server beitrete, an was kann das liegen?