• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis wars Patch funktioniert nicht!

Gamer1234

Lt. Junior Grade
Hi ich wollte mir gerade eigentlich den neuen Patch installieren aber er ment auf dem ausgewählten Laufwerk wäre nicht genügend Speicherplatz vorhanden!

Ich habe eine vermutung und zwar hatte ich mal das Programm Steganos 2007 womit man Passwort geschützte partizionen erstellen kann. und dort drin hatte ich Crysis Wars installiert aber ich habe seit einiger zeit den ganzen ordner von Crysis wieder in der normalen partizion gesteckt. Wahrscheinlich will der Patch sich in den Steganos ordner installieren der ja nichtt mehr da ist und deswegen kann ich auch das Spiel nicht mehr Deinstallieren weil der Setup da auch drauf zugreifen will.

soll ich einfach alles von Crysis Wars löschen?

das Spiel is Original

das Steganos programm hab ich gelöscht und die partizion auch

danke für eure hilfe!

mfg gamer1234

AW: Crysis wars Patch funktioniert nicht!!!!!!

Ja logisch.
CW deinstallieren, und neu installen. Ordner von installierten Programmen so zu verschieben ist eine grobe Ungehörigkeit ;)

deinstallieren geht ja auch nicht da will er auch auf den nicht mehr Vorhandenen Ordner zugreifen.

soll ich dann alles was ich zu CW finde löschen?

in der Registry kann man die Crysis Schlüssel löschen, dann kann man das Spiel neu installieren.

wenn ich in der registray nach den crysis sachen suche findet der sau viel und das dauert ne ewigkeit das zu löschen was soll ich jetzt machen?

Zurück
Oben