uxtheme-patch funktioniert nicht

cmnick

Cadet 4th Year
hoi,
hab versucht meine uxtheme.dll zu patchen. ging irgendwie schief und ich kann keine anderen designs installieren.
hab den uxtheme-patcher von neowin verwendet (version 4.0)
ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab.

Du musstdas Prog starten auf Patch klicken und dann kommt ein Fenster mit OK. Nicht gleich auf OK drücken, da kommt erst noch ein Fenster wo er die XP CD haben will. Dann dürfte es funzen.

ja ich weiß, das hab ich auch gemacht.
danach kommt ja noch der neustart.
hab ihn auch schon deinstalliert und wieder installiert.
wieder das gleiche

was passiert wenn du ein theme öffnen willst? hast du die falsche Datei, gibt meistens 2 .theme

ja, meine .theme datei liegt im ordner C:\Windows\Ressources\Themes, also da wo sie sein soll.
in den anzeigeeinstellungen taucht sie schon gar nicht auf, und n klick auf die datei hilft auch nicht

ROFL. Sorry, aber du musst die .theme Datei anklicken und asführen, dann funzt das alles erst.

das passt schon, bzw nicht ganz aber egal im mom. das einzige was du machen musst ist den order wo die themes liegen C:Windows blabla öffnen und das Theme, das du haben willst doppeklicken, dann erscheint das ANZEIGE-fenster und dann musst nur noch bestätigen. finito

ich dachte zuerst auch, dass es nicht funktioniert hat, weil am anderen PC kann mans sogar im Anzeige-Menü wählen, bin also zufällig draufgekommen :D

mfg

edit: wie einer der kollegen schon angemrkt hat, es hat keinen sinn zu posten, es ist immer einer schneller

ich hab ja schon geschrieben, dass n klick auf die datei nichts hilft.
dann steht zwar der designname im feld, ich hab aber das windows-klassisch style.
die ganzen styles haben vorher funktioniert

Zurück
Oben