Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoi,
hab versucht meine uxtheme.dll zu patchen. ging irgendwie schief und ich kann keine anderen designs installieren.
hab den uxtheme-patcher von neowin verwendet (version 4.0)
ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab.
Du musstdas Prog starten auf Patch klicken und dann kommt ein Fenster mit OK. Nicht gleich auf OK drücken, da kommt erst noch ein Fenster wo er die XP CD haben will. Dann dürfte es funzen.
ja, meine .theme datei liegt im ordner C:\Windows\Ressources\Themes, also da wo sie sein soll.
in den anzeigeeinstellungen taucht sie schon gar nicht auf, und n klick auf die datei hilft auch nicht
das passt schon, bzw nicht ganz aber egal im mom. das einzige was du machen musst ist den order wo die themes liegen C:Windows blabla öffnen und das Theme, das du haben willst doppeklicken, dann erscheint das ANZEIGE-fenster und dann musst nur noch bestätigen. finito
ich dachte zuerst auch, dass es nicht funktioniert hat, weil am anderen PC kann mans sogar im Anzeige-Menü wählen, bin also zufällig draufgekommen
mfg
edit: wie einer der kollegen schon angemrkt hat, es hat keinen sinn zu posten, es ist immer einer schneller
ich hab ja schon geschrieben, dass n klick auf die datei nichts hilft.
dann steht zwar der designname im feld, ich hab aber das windows-klassisch style.
die ganzen styles haben vorher funktioniert