• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis..

chrplaya

Cadet 3rd Year
hei..

hab mir vor kurzem ne gtx 260² gekaut
mein resticlhes systekm intel pentium4
1gb ramm
ich weis das des restliche system nit zu meiner graka passt deswegen hol ich mir au en neues ^^
aba jetzt zu meiner frage wenncih des alte crysis zock und ich will grafik umstellen kannich nit mal auf sehr hoch stellen mit meiner alten graka konnt ich da nur auf niedrig stellen
und jetzt nur auf hoch ??
en college hat des gleiche system aba hat ne geeforce 7300gt
und sogar mit der graka kann der des aug sehr hoch zocken
an was ligt des das des nit geht und au wenncih zock ruckelt des spiel voll
ligt des am cpu oda was ??

Du haben welches betriebssystem?

(Achte auf deine Rechtschreibung)!

mfg

@PHEIVEl :D

es liegt einfach daran dass du kein Vista drauf hast, auch wenn, mit 1 GB RAM und so einer Cpu kannste das vergessen :P

aso :D
hab gedacht vista soll schlechter sein ^^
naja dann hol ich mir 64bit version und wart einfach bis ich mein lohn bekomme und kaufe mir dann ein phenom x4 2,8ghx und 4gb ramm

auf vista läuft es aber ziemlich schlecht.
Ich selbst (und viele andere auch) nutzen XP da hier die Performance insbesondere in Crysis noch besser ist.
Es gibt viele viele Configs, welche dieselbe Grafik und auch noch viel bessere als auf Vista hervorzaubern ;)

Ach komm, so schlimm isses net :p. Bei mir läufts (E 6420 @ 2 mal 2.14 GHz, 2 GB RAM, 8800GTX) mit 4 AA und max Details (bis auf die Schatten die sin auf hoch, weils eig keinen grafischen Unterschied macht :)) und Mster Config v3.01 mit guten 25~35 fps, also mir reichts vollkommen xD. Hab Vista Home Premium 32 bit und kann mich nich beschwern ;).

Zurück
Oben