• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysisbenchmarkergebnisse werden nicht aufgerufen!

Gamer1234

Lt. Junior Grade
Hallo ich hab mir Crysis gekauft und wollte den Benchmark laufen lassen aber am Ende steht in dem schwarzen Kassten das die Datei nicht gefunden wurde und deswegen kommt nicht dieses Fenster ich habe mir auch schon ein crysisbenchmark-tool 1.05 runtergeladen da öffnet der aber nur den Editor und zich Buchstaben erscheinen ich hab auch frameworls 3.5 runtergeladen könnt ihr mir weiterhelfen?

Eigtentlich müsste das mit dem CrysisbenchmarkTool problemlos laufen! Sieht das bei dir so aus---> Bild?

also ich habe windows vista home premium 32 bit und wenn ich das tool öffne kommt nur ein Fenster voll mit Zeichen und Buchstaben als wenn das die Programmierung wär

ich hab jetzt winrar gedownloaded und jetzt kommt dieses Fenster wenn ich dann auf start drücke fängt einfach die Campanje an mit diesem frame zeugs oben rechts und wenn ich den benchmark im Crysisordner laufen lasse kommt das Fenster am Ende mit dem Ergebnissen auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Nächstes Mal bitte im richtigen Unterforum posten! :)

*schubs*

ja is mir danach auch aufgefallen. tut mir leid

also wenn ich den test fertig habe dann steht dort auch Test complete aber keine Frame Rate

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben